Hallo ihr lieben,
kennst sich jemand mit der Histologie aus oder hatte vielleicht jemand was ähnliches? Ich habe die Besprechung beim Arzt erst im Dezember, frage mich aber was mein Befund bedeutet… dieser klingt für mich irgendwie sehr schlimm. Vielleicht lag die Fehlgeburt an mir bzw. einer Entzündung? 🤷🏻♀️
Vielleicht kann mir jemand helfen. Befund ist als Bild beigefügt.
Liebe Grüße
Histologie Befund
Hallo, also erstmal tut es mir für dich leid ⭐️
Gib den Befund mal bei Chat gpt ein. Dort wird es dann etwas erklärt. Ich glaube wenn ich das was bei mir rauskam reinkopiere sprengt das hier den Rahmen.
Aber am Ende würde ich die Besprechung trotzdem abwarten. Der Arzt weiß es sicher besser.
Alles gute ❤️🩹
Achja, das mit dem entzündlich kann man glaube ich unterschiedlich deuten. Vielleicht ist es ja normal, dass das Gewebe entzündlich ist durch eine Abwehrreaktion des Körpers.
Aber ich kann natürlich auch total daneben liegen. Bin schließlich kein Arzt 🙈
Vielen lieben Dank. Auf die Idee mit Chat gpt wäre ich nicht gekommen. 😅
Da ich 1,5 Wochen vor dem Abort beim FA war und ein Abstrich und der Rest gemacht wurde, glaube ich fast nicht dass ich eine Entzündung hatte. Eine chronische Endometrits wurde durch eine Biopsie vor der ss auch ausgeschlossen. Trotzdem hab ich irgendwie Angst dass es vielleicht doch „nur“ eine Infektion war und ich es verhindern hätte können. 😩
Lg