Hcg Wert gesunken

Hallo zusammen,
Ich habe heute meine Frauenärztin angerufen und nach meinem HCg Wert gefragt. Mein Wert ist gesunken, dass heisst es ist zu 99% eine Eileiterschwangerschaft und ich soll auf meine Blutung warten. Ich wäre jetzt bei 7+2
Ich bin so unendlich traurig..
hat das jemand schon erlebt, bzw wann kommt die Blutung? , kann ich danach überhaupt wieder „schnell“ schwanger werden?
Wäre über antworten dankbar!

1

Hallo, es ist eine oder keine ELSS? Vg

2

Es ist eine Eileiterschwangerschaft

3

Wie hoch ist der Wert den gewesen?
Weil ne Elss kann auch böse ausgehen, je nachdem wie hoch der ist

weitere Kommentare laden
6

Warum macht sie kein ultraschall um es jetzt auszuschließen oder dich in die klinik schicken...bis 5000hcg ist mit Medikamente möglich ohne OP der wert kann auch wieder steigen...
Finde es so unverantwortlich von den Ärztin haben gerade das gleiche Problem gehabt ich hatte dann Samstag Not OP bekommen weil Frauenärztin auch kein zweiten ultraschall gemacht hat obwohl ich es wollte und die hcg Werte sich nicht so verdoppelt haben wie sie sollten...alle Ärzte in der Klinik haben es auch bestätigt das man früher was machen hätte müssen, nun wird ein Gutachten gestellt ob ein Behandlungsfehler vorliegt Und das war es in mein Fall zu 100 Prozent..Mit sowas ist nicht zusammen bei mir musste die eileiter entfernt werden weil nicht rechtzeitig gehandelt wurde..
Geh bitte in die Klinik sage du hast angst wegen der Elss dann machen die ultraschall und klären dich auf ob es so weg geht oder mit Medikamenten oder OP...du kannst ja jetzt auch schon Flüssigkeit im.bauch haben was nicht gerade ungefährlich ist...

7

Mir kam das auch so komisch rüber, nicht mal Blut wollten sie nochmal abnehmen..
laut der Ärztin soll ich einfach ins kh fahren wenn meine Blutung anfängt.. meinst Du ich soll morgen schon vorzeitig ins Krankenhaus?

8

Ich würde entweder ins Kh und die Situation schildern
Oder nochmal zur Gyn und auf Blut und so bestehen

weitere Kommentare laden
17

Hey 👋 also erstmal mein Beileid für deinen Verlust. Ich stecke gerade leider in der gleichen Situation wie du. Wäre jetzt eigentlich in der 7. Ssw. Habe letzte Woche starke Blutungen bekommen. Weshalb der FA meinte es ist wahrscheinlich ein früher Anfang. Gestern kam jetzt bei der Blutentnahme raus, das mein Hcg sich verdoppelt hat, aber im Ultraschall fast alles abgebaut ist. Jetzt steht auch bei mir die Elss im Raum. Allerdings lag mein HCG gestern bei 180. Also MEIN FA hat mir gesagt erst ab einem Wert über 800 ist eine Elss gefährlich. Also bei deinem Wert würde ich an deiner Stelle sofort was unternehmen. Da ist die Gefahr leider gegeben dass dein Eileiter platzen könnten. Ich möchte dir keine Angst machen, aber was hast du denn bitte für einen FA? 🤯 Vielleicht holst du dir mal eine andere Meinung eines anderen FA ein? Hast du denn schon schmerzen ?
Lg
Lisa