Hallo,
Ich hatte sowas bei mir noch nie gesehen, dass ich mal Blut Klumpen habe , ja, aber noch nie so ein weißes -blutiges Klumpen gehabt. Kann das sein, dass ich einen Fehlgeburt eben hatte ?
Vielen Dank im Voraus!
Hatte ich einen Fehlgeburt ?
Hey, ich bin da zwar unerfahren aber es sieht leider sehr nach der fruchthöhle aus, darf ich fragen wie weit du bist/warst? 🥺 geh am besten zum FA und lass es kontrollieren, aber ich bin mir leider da sehr sicher !
Alles gute 🍀😣
Hey, ich habe davon leider nicht mal gewusst , ich nehme die Pille und seit Monaten , hatte ich vor 2 Wochen ein geschlechtsverkeh, also , wenn, dann müsste es da passiert gewesen sein.
Ich sollte jetzt eigentlich meine Periode bekommen , aber es sah einfach viel zu aussergewöhnlich aus .
Vielen Dank für die Antwort !
Fahr bitte unbedingt zum Frauenarzt und leg ihn ruhig das Bild vor ! Mach dennoch bitte einen sst um den Wert zu überprüfen, wenn der positiv/ auch wenn nur minimal , kann es sich dabei wirklich sehr um eine Fehlgeburt handeln , wenn ich mich anhand der Größe orientiere und nicht falsch liege ca 5-8ssw kenne mich da aber leider nicht so gut aus , meine fruchthöhlen waren bei meinen Zwillingen In der 6.ssw etwas kleiner , aber sahen recht ähnlich aus 😓Lg
Hey Tina,
hast du noch Blutungen? Dann würde ich direkt ins Krankenhaus oder zu deiner FA fahren.
Hey,
ja das habe ich, aber ich sollte jetzt eigentlich auch meine Periode haben.
Ich werde mich dennoch untersuchen lassen.
Vielen Dank für die Antwort!
Das wäre super wichtig!
Es muss keine FG sein, es kann auch einfach Schleimhaut sein die so im Stück abging.
Gerade wenn du nur vor 2 Wochen GV hattest wäre das viel zu groß für eine FH, die ist da ja gerademal stecknadelkopfgroß.
Hast du mal einen Sst gemacht? Das würde sicher Klarheit bringen...