Hatte ich einen Fehlgeburt ?

Hallo,

Ich hatte sowas bei mir noch nie gesehen, dass ich mal Blut Klumpen habe , ja, aber noch nie so ein weißes -blutiges Klumpen gehabt. Kann das sein, dass ich einen Fehlgeburt eben hatte ?

Vielen Dank im Voraus!

1

Hey, ich bin da zwar unerfahren aber es sieht leider sehr nach der fruchthöhle aus, darf ich fragen wie weit du bist/warst? 🥺 geh am besten zum FA und lass es kontrollieren, aber ich bin mir leider da sehr sicher !

Alles gute 🍀😣

3

Hey, ich habe davon leider nicht mal gewusst , ich nehme die Pille und seit Monaten , hatte ich vor 2 Wochen ein geschlechtsverkeh, also , wenn, dann müsste es da passiert gewesen sein.

Ich sollte jetzt eigentlich meine Periode bekommen , aber es sah einfach viel zu aussergewöhnlich aus .

Vielen Dank für die Antwort !

5

Fahr bitte unbedingt zum Frauenarzt und leg ihn ruhig das Bild vor ! Mach dennoch bitte einen sst um den Wert zu überprüfen, wenn der positiv/ auch wenn nur minimal , kann es sich dabei wirklich sehr um eine Fehlgeburt handeln , wenn ich mich anhand der Größe orientiere und nicht falsch liege ca 5-8ssw kenne mich da aber leider nicht so gut aus , meine fruchthöhlen waren bei meinen Zwillingen In der 6.ssw etwas kleiner , aber sahen recht ähnlich aus 😓Lg

weitere Kommentare laden
2

Hey Tina,

hast du noch Blutungen? Dann würde ich direkt ins Krankenhaus oder zu deiner FA fahren.

4

Hey,
ja das habe ich, aber ich sollte jetzt eigentlich auch meine Periode haben.

Ich werde mich dennoch untersuchen lassen.

Vielen Dank für die Antwort!

6

Das wäre super wichtig!

9

Es muss keine FG sein, es kann auch einfach Schleimhaut sein die so im Stück abging.
Gerade wenn du nur vor 2 Wochen GV hattest wäre das viel zu groß für eine FH, die ist da ja gerademal stecknadelkopfgroß.
Hast du mal einen Sst gemacht? Das würde sicher Klarheit bringen...