Hallo,
Bei mir wurde leider eine MA in der 8. SSW festgestellt. Bin natürlich total fertig :( und habe viel hier im Forum mitgelesen, was mir sehr geholfen hat. Habe dann noch eine Woche gewartet und mich dann für den medikamentösen Abgang entschieden. Habe heute meine erste Tablette Cytotec eingenommen. Ich soll heute mittags und abends jeweils nochmal eine nehmen und morgen genauso. Hat jemand Tipps wie ich die Zeit am besten durchstehe? Ich habe Angst, wie es sein wird und wie der Körper reagiert. Es ist meine erste Schwangerschaft und erste Fehlgeburt. Ich freue mich über unterstützende Worte.
Vielen Dank, Ella
Tipps für Cytotec
Hey Ella,
erst einmal tut es mir sehr leid, dass du das erleben musst. Ich schicke dir viel Kraft!
Ich selbst habe das ebenfalls durchgemacht bzw. mache es noch durch.
Jeder Körper reagiert ganz anders auf Cytotec.. bei mir hat es erst nur wenig geblutet, in der Cytotec Pause dann richtig doll, mit Krämpfen etc. aber alles zum aushalten. Bei mir ist leider immer noch etwas in der Gebärmutter.. aber ich wünsche dir, dass es alles mit einmal Cytotec abgeht!
Danke für deine Antwort! Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft! Ich hoffe, dass es bei dir doch noch irgendwie abgeht.. alles Liebe
Hallo Ella, dein Verlust tut mir sehr leid 😔
Wenn es blutet viiiiel trinken (gern auch Brühe) für den Kreislauf. Auch wenn man sich gern verkriechen möchte, Bewegung hilft, soweit du dich natürlich wohl fühlst.
Alles Gute
Vielen Dank für deine Antwort 🤗
Wie läuft es bei dir?:)