Wer wurde nach AS wann schwanger?

Hallo zusammen

Ich hatte im Herbst eine AS nach MA (13. SSW). Ein natürlicher Abgang wurde mir gar nicht erst empfohlen und es war für mich ok. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und Schmerzen, es war aber trotzdem eine heftige Zeit. Man sagte mir, ich könnte nach einem Zyklus wieder "starten". Sowohl Eisprung als auch Periode kamen zuverlässig, allerdings wurde diese Mal schonmal nix daraus - wäre auch zu schön gewesen. 😇 Nun meine Frage: Wer von euch wurde nach einer AS wieder auf natürlichem Weg schwanger? Und wie lange hat's gedauert? Bin einfach neugierig und natürlich auch auf der Suche nach "Good News" 🧚‍♀️

Lieben Dank!

1

Liebe Engeli,

aufgrund von psychischen Problemen nach unserer stillen Geburt haben wir überraschend drei Monate später positiv getestet!

Also möglich ist es ab dann, wenn Du seelisch sagst, dass es geht & wenn natürlich sonst keine körperlichen Komplikationen entstanden sind, sodass Du warten müsstest.

Viel Erfolg! 🩷

2

Bei uns hat es 15 Monate gedauert und unser Sohn ist nun 5 Monate alt 🥰

4

So schön, ich gratuliere! Wie hast du diese 15 Monate erlebt? Warst du immer zuversichtlich?

5

Danke ☺️
Oh nein ich war nicht immer zuversichtlich, aber hab die Hoffnung nie ganz aufgegeben und ich wurde belohnt 🥰

3

Hallo du Liebe,
wir mussten wie du einen Zyklus pausieren und es hat dann im dritten Zyklus wieder geklappt mit unserem Regenbogenbaby.
Alles Gute für dich

6

Hey ☺️

Nach meinem Windei mit Ausschabung Ende August, hatte ich dann 4 Wochen später Ende September meine letzte Periode. Seitdem bin ich schwanger und jetzt fast in der 10. Woche. Haben uns keinen Druck gemacht sondern einfach geschaut, was passiert. 😊

Alles Liebe! 🙋🏼‍♀️

7

Hey, meine erste Schwangerschaft endete in einem frühen MA. Nach der auschabung hatte ich nach knapp 5 1/2 Wochen meine erste Periode und wurde danach direkt wieder schwanger. Mein Sohn ist nun 11 Monate und durfte nach der ersten Periode nach der Geburt (also erster Zyklus nach Geburt) wieder positiv testen.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀