Ihr Lieben,
Ich bin grad mal bei 3+5 also knapp nach NMT, da ich einen kurzen Zyklus habe.
Seit vorgestern immerhin wieder ein leichtes einseitiges stechen ( schmerzen kann man es fast nicht nennen ) in der Leiste. Schmerzen im Oberschenkel und unteren Rücken. Teilweise im Po.
Ich habe sonst keinerlei schwangerschaftsanzeichen, wie ich es sonst kenne.
Meine Frage wäre an alle die leider schon mal
Eine ELSS hatten:
Wann hattet ihr Symptome und welche?
♥️ alles liebe euch
Angst vor ELSS - bitte Hilfe!
Ich hatte bei 5+3 unglaubliche Schmerzen auf höhe des Eileiters. Vorher hat sich nichts seltsam angefühlt, aber jeder Körper und jede Schwangerschaft ist ja auch anders. Achte sehr stark auf deinen Körper. Wenn du denkst es passt irgendwas nicht, geh zum Arzt.
Ja da hast du recht - danke dir und alles gute ♥️
Hi,
Also bei mir war es eine sehr starke Blutung zum Zeitpunkt der Einnistung ( bin erst von einer Periode ausgegangen), 1,5 Woche später bräunlicher Ausfluss wo dann auch Untersuchungen schon gemacht worden sind, der Hcg stieg sehr langsam, die Schleimhautwand der Gebärmutter war nicht richtig aufgebaut und trotz steigender Werte war bis 5+5 überhaupt nichts in der Gebärmutter zu sehen. Ab und an hatte ich mal leichte Schmerzen, aber sehr unspezifische. Etwas Rückenschmerzen.
Es wurde eine Bauchspiegelung gemacht wo sich der Verdacht bestätigte.
Ich glaube bei dir ist es noch sehr früh und es wird vermutlich erstmal abgewartet und ihr solltet den Hcg Wert regelmäßig bestimmen lassen. Bei mir gab das großen Hinweis auf die ELSS.
Alles gute dir, ich drücke dir die Daumen dass es doch einfach nur Schmerzen sind und vielleicht doch alles gut wird.
Ich habe bei nmt+3 positiv getestet, dann bei 5+6 Schmerzen bekommen und Blutungen.
War beim Arzt. Sollte liegen.
Am Abend hatte ich so starke schmerzen, dass wir ins KKH gefahren sind und ich den Weg vom Parkplatz ins KKH nicht mehr selbst gehen konnte.
Mein Mann hat einen Rollstuhl geholt und ich lehnte wartend an einer Laterne.
Bis heute ist mir schleierhaft, wieso wir überhaupt selbst gefahren sind und keinen Krankenwagen gerufen haben.
Bei 6+1 war dann die Notoperation wegen innerer Blutungen
Bis zur OP hatten die Ärzte noch gehofft, dass es keine elss ist, was sich dann aber einen Tag vor der Notoperation im us bestätigte.
Bei mir war es 5+6. Hatte den ganzen Tag pber leichte Schmerzen als ob ich meine Periode bekomme. Nachts wurden sie dann schlimmer und einseitig auch meine Beine schmerzten. Am Morgen waren die Schmerzen verschwunden dafür hatte ich eine starke Blutung. War dann im Krankenhaus stationär, nachdem der hcg wert sank wurde ich wieder entlassen, bei mir ist sie natürlich abgegangen.
Hoffe bei dir ist alles Gut 🍀🍀