Heute kein Kind mehr gefunden; morgen gleich wieder zur Arbeit?

Hallo in der Ssw 6.1 hatte ich zwei Fruchthöhlen mit einem Embryo und Herzschlag. Heute zwei Wochen später nichts mehr. Die Fruchthöhlen haben an Rundung verloren und sie hat nur noch einen Schatten von ggf. dem Embryo gefunden; der laut ihr viel zu klein wäre für den heutigen Tag.

Jetzt habe ich eine Überweisung zur Ausscharbung und muss ggf. auch an der Gebährmutter operiert werden weil es sein kann das meine Gebährmutter nicht nur Herzförmig ist sondern eine Wand in der Mitte hat die Operativ entfernt werden müsste.

Gleichzeitig schrieb mir eben meine Chefin ob ich morgen wieder auf die Arbeit in die Kinderkrippe komme. Die letzten drei Wochen war ich krankgeschrieben bis mir meine Ärztin den Mutterpass ausstellen wollte.

Jetzt steh ich einfach nur vor einer Wand. Weiss nicht was ich machen soll. Natürlicher Abgang oder Ausscharbung, auf der Arbeit offen darüber reden oder nicht und morgen gleich wieder hin?

1

Hallo , es tut mir leid für dich ... Das muss ein Schock sein. Leider habe ich das gleich durchgemacht, aber als erstes lass dich nicht zu einer Ausschabung drängen es gibt mehrere Möglichkeiten jetzt
1) Ausschabung - Op
2) natürlicher Abgang - warten
3) medikamentöser Abgang - mit Tabletten

Nimm dir die Zeit die du brauchst, es ist eine schwierige Zeit. Aber wenn du meinst das dich Arbeit ablenkt und gut tut ist auch das in Ordnung.
Kannst gerne PN schicken falls du schreiben möchtest oder Infos haben möchtest.

2

Hey. Habe leider das gleiche durch wie du. Mein Beileid…. ❤️‍🩹 also ich bin aktuell auch noch krankgeschrieben um einfach den Schock zu verdauen. Da schreibt mein FA mich auch ohne Probleme krank. Ich würde nach deinem Wohlbefinden handeln. Wenn es dir nicht gut geht und du denn Verlust erstmal verarbeiten musst, würde ich an deiner Stelle zuhause bleiben. Geb dir und deinem Körper die Zeit.

Alles gute 🍀
Lisa

3

Nichts ist grad wichtiger als du. İch würde es einfach offen kommunizieren mit der chefin. Sie hat bestimmt verstândnis dafür was du grad durchmachst. İch habe nach meiner ausschabung 2 wochen gefehlt. Mein chef hat auch gesagt das ich mir die zeit nehmen soll die ich brauche. Erst wurde ich 3 tage krankgeschrieben und könnte auch danach wieder arbeiten. Aber ich hab zeit zum trauern gebraucht. Viel geweint zuhause und hab viel besuch von der familie bekommen und konnte mich letztendlich wieder auf die arbeit konzentrieren.