Nach 2 Jahren Kinderwunsch waren wir in einer KIWU Klinik und hatte eine hormonstimulation mit eispungauslösen. Danach hatte ich am 13.11 und am 15.11 einen positiven Bluttest bei ca. 4+4 ssw. Seit dem nehme ich auch Progestan vaginal ein da das mir in der kIWU Klinik gesagt wurde. Habe danach auch einen sst gemacht in der 5 wochen der war auch positiv. Hatte auch ein paar Symptome wie Harndrang und Unterleib stechen.
Habe direkt einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht der wäre Morgen gewesen nun würde der abgesagt und auf nächste Woche Donnerstags verschoben das sie krank ist . Seit ca. 5 tagen habe ich kaum noch Symptome.
Also habe ich heute mal einen test gemacht den digitalen cb test der zeigt negativ.
Jetzt bin ich total verunsichert, und weis nicht was ich machen soll, bei uns in der nähe gibt es andere Ärzte die haben alle noch spätere Termine frei. Hatte jemand mal damit Erfahrungen.
Ssw 6+1 kein postiver Test mehr
Hallo ☺️
Ich würde an deiner Stelle abwarten , wie schwer es sich auch anhört. Aber machen kann da sowieso kein Arzt momentan etwas …
Wenn die Schwangerschaft nicht mehr intakt sein sollte, wird da leider auch kein Arzt daran ändern können …
Wenn du es nicht mehr aushalten solltest , dann müsstest du, halt ins Krankenhaus gehen zur Kontrolle .
Ich drücke dir die Daumen , dass du gute Nachrichten bekommst und alles super verläuft…
Fühl dich gedrückt ❤️
Habe leider auch vor ein paar Wochen, da durch gemusst und leider mit negativen Nachrichten .
Hey, ich hatte es leider ähnlilch wie du. Mir ging es gut, außer dass ich ständig Bauchweh hatte (was ja auch ein normales Sympton ist).
Ich war 5+2 und hätte meinen Termin erst bei 7 SSW gehabt und wollte irgendwie mehr Gewissheit. Also bin ich zum Hausarzt und habe meinen HCG Wert messen lassen, der dann leider bei 19 lag. Da das in der 5 SSW viel zu wenig ist, war es mir eig. klar. Habe dann ein paar Stunden wirklich schlimme Unterleibsschmerzen bekommen und die Blutung hat eingesetzt. da War der Test noch positiv - am nächsten Tag negativ.
Es ist nicht unüblich, dass man das Kind so früh verliert, aber mach doch mal einen anderen Test - eventuell ist ehr defekt?
Ich drücke die Daumen!!
So ging es mir bei der letzten Schwangerschaft auch.
Leider braucht der Körper oft ein paar Tage bis er eine FG einleitet, erst Recht bei einer so kurzen SS geht der Abbau des HCG oft schneller als die FG.
Mein herzliches Beileid für Deinen Verlust.
Hallo, danke für eure Antworten, leider war es eine biochemische schwangerschaft. Laut meiner Frauenärztin soll ich die nächsten Periode abwarten danach können wir es wieder versuchen mit der hormonellen stimulation.
Natürlich ist es traurig aber wir sind optimistisch und versuchen es weiter.