Hallo ihr lieben,
Habe heute erfahren, dass man auch eine Fehlgeburt ohne Blutung haben kann und mache mir Sorgen.
Ich bin gerade 11+6.
Ich hatte von Anfang an kaum Symptome. War müde, erschöpft und hatte sehr pralle Brüste. Die Hormone haben mir zu schaffen gemacht.
Jetzt mache ich mir Sorgen, weil ich mich einfach so unschwanger fühle. Kein Blähbauch, Brüste sind wieder normal, bin nicht mehr so müde wie davor und alles andere ist auch wieder „beim alten“. Vor 2 Tagen hatte ich kurz starke Bauchschmerzen. Sonst garnichts.
Ist das normal? 😓 den nächsten Termin habe ich am 12.12.🫤
Habe keine Blutungen, fühle mich sonst fit, außer etwas erschöpft.
Hab/hatte ich eine Fehlgeburt?😥
Hallo, ich glaube das kann dir nur ein Arzt sagen. Wenn du bedenken hast dann teile das am besten deinem Arzt mit und er kann ja im Ultraschall nachsehen. Hier wirst du leider keine Gewissheit bekommen.
Alles Gute für dich
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Symptome nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagen. Habe die Diagnose MA bekommen und hatte mit sehr starken Symptomen u.a. mit mehrmaligem Übergeben am Tag gekämpft. Also mach dir nicht zu viele Gedanken oder geh zu deinem Arzt.
Alles Gute!
Hallo,
geh lieber zum Arzt! Die werden es schon verstehen. War bei 12+0 bei der Vorsorgeuntersuchung und es wurde kein Herzschlag mehr festgestellt. Ich hatte keinerlei Blutungen.. aber du musst dich jetzt deshalb nicht verrückt machen. Die Symptome lassen ja gegen Ende des ersten Trimesters auch nach.
Viel Glück. 🍀
Huhu! du kannst bei Beschwerden/Unsicherheiten in der Schwangerschaft jederzeit deinen Gynäkologen anrufen und zwischendurch zur Kontrolle kommen, lieber einmal zu viel als zu wenig! Also wenn du Zweifel hast, warte nicht bis zum 12.12.
Alles gute 🍀
Hi
Bei mir waren die Symptome auch so ziemlich weg um den dritten Monat rum und ich hab davor recht viel mit Müdigkeit und Übelkeit zu tun gehabt.
Dann hab ich mich recht „unschwanger“ gefühlt, bis ich das Baby irgendwann gespürt habe.
Heute ist der Zwerg 1.5 Jahre alt und alles fein.
Ich persönlich bin kein Freund davon häufig zum Arzt zu gehen. Die Ärzte sind überlastet und man wird selbst nicht mehr ernst genommen wenn man häufig geht. Wenn du schlaflose Nächte hat dann gerne abklären lassen. Aber „nur“ weil man Angst hat, würde ich abraten. Angst haben wir ab dem Moment, wo es in die Familienplanung geht und endet vermutlich nicht mehr bis wir selbst ableben.
Alles gute für die Schwangerschaft und viel innere Ruhe 🍀