Achtung Foto!!! Ist das ein embryo?

Hallo. Ich hatte positiv getestet gehabt,
Hatte dann morgens ganz dolle Krämpfe (vor 4 Tagen) & habe angefangen zu bluten mit geweberesten. Wusste schon, dass es damit erledigt war & ich eine Fehlgeburt habe. 😢

Wäre in der 6. ssw (glaube ich) gewesen.

Habe die 4 Tage sehr stark geblutet & heute kam dann das dabei raus. Ich habe zwischenzeitlich (gestern) aufgehört zu bluten & dachte es wäre alles raus. Heute kam dann nochmal ne starke blutung mit krämpfen & dann kam dieses Gewebe raus. Ist das ein embryo? 😢
Ich hoffe ich erschrecke hier niemanden & das ist Ok dass ich hier sowas reinposte.

Passt das alles zusammen, mit der Woche & der grösse? Oder war es schon in der 5. ssw tod?
Ich bin wirklich sehr traurig & muss das erstmal alles verarbeiten. Habe sowas noch nie gehabt & hoffe dass ich bald aufhöre zu bluten damit ich nicht jeden Tag weiter damit konfronitert werde & abschliessen kann.

1

Hier das foto

2

.

Bearbeitet von Junibaby2021
3

..

Bearbeitet von Junibaby2021
4

Ich glaube das dein Foto hier nicht gepostet wird. Wahrscheinlich bringt es dir auch nicht viel, wenn du daraus ein Rätsel machst.. kannst du zu deiner FA gehen? Dann kann geschaut werden, ob noch was zusehen ist?

5

Also der Ss test ist komplett weiss, sollte ich trotzdem nochmal nachschauen lassen?
Wollte das erstmal für mich alleine verarbeiten & dachte ein negativer SS- test reicht aus.

Lg

6

Das tut mir total leid! Ich schicke dir viel Kraft!
Ich bin grundsätzlich immer ein Fan davon, bei sowas zum Arzt zugehen, aber wenn es sich für dich nicht richtig anfühlt, dann musst du das nicht machen.

7

Hallo erstmal tut es mir leid. Für mich sieht es eher nach Geweberesten aus und so wie du es schilderst klingt es wie eine Biochemische Schwangerschaft. Man testest positiv aber die Test werden nicht intensiver, irgendwann setzten dann Blutungen ein. Generell schafft der Körper das alleine, dennoch würde ich den fa informieren.
Dir alles gute

8

In der Woche ist der Embryo noch winzig. Das war wahrscheinlich „nur“ Gewebe.
Würde trotzdem zum Arzt.
1. zur Kontrolle ob alles raus ist
2. für die Akten.

Man bekommt nach und nach Untersuchungen bei Fehlgeburten. War auch einmal beim FA wegen einer frühen natürlichen FG.
Nun hatte ich die 3. und dann wird viel untersucht und auch von der Krankenkasse gezahlt.
Daher war es gut dass ich bei der 2. FG trotzdem dort war auch wenn es schon zu Ende war.
So hatte er es eingetragen und ich bekomme nun mehr Untersuchungen.

Ich hoffe, das brauchst du mal nicht aber ist eben gut wenn es wo steht …