Hallo Mädels..
Letzte Woche bekam ich beim FA Termin die schlimme Nachricht.. das Herzchen von meinem Baby hat bei 9+5 aufgehört zu schlagen😭 ich war total fertig und meine Ärztin sagte sofort das ich eine ausscharbung im Krankenhaus machen sollte weil es wohl Wochen dauern würde bis es von selbst kommt. Ich BEREUE es so sehr das ich auf sie gehört habe 😔 ich wurde letzten Samstag operiert ( direkt einen Tag nach der Diagnose)
Ich hatte erstaunlicherweise bis Dienstag kaum Blutungen ist schmerzen. Aber seit gestern habe ich Wehenartige schmerzen und stärkere Blutungen 😖 hatte das jemand von euch auch das noch Reste rauskommen ? Ohman es ist alles blöd ..
ich danke euch für jede Antwort…
Regina ♥️
Fehlgeburt 11 ssw… 😔
Hallo,
dass tut mir so leid!!! Ich habe heute auch die Nachricht bekommen, das mein Baby keinen Herzschlag hat. Und wurde sofort ins Krankenhaus überwiesen, weil es wohl nicht von alleine abgeht. Morgen soll die Ausschabung stattfinden, ich habe so Angst davor. Und auch Angst, dass es vielleicht zu früh ist?
Am Montag hat der FA noch gar nichts im Ultraschall gesehen, heute sah man eindeutige den Embryo aber ohne Herzschlag..
Hey ♥️
Fühl dich gedrückt! Das ist so ungerecht…
Wenn du dir unsicher bist dann lass dir doch noch paar Tage Zeit liebes ?
Wie gesagt leider bereue ich das jetz auch so schnell gehandelt zu haben. Die Frauenärzte überweisen immer sofort 😔 ohne überhaupt auf Alternativen einzugehen.
Du schaffst das ♥️
Tut mir Leid :(
Jeder darf letztenendes selbst entscheiden, wann und ob eine Ausschreibung stattfinden soll. Außer es gibt Gründe wie seeehr starke Blutung oder Infektionszeichen. Du kannst jederzeit absagen.
Hey, es tut mir sehr leid für deinen Verlust! Ich selbst hatte eine MA in der 11 SSW (stand 10+5) ohne ausschabung. Ich kann dich akso gut verstehen..
Leider sind ferndiagnosen eher schwer. Solltest du sehr starke Blutungen/Schmerzen bekommen und dich unwohl fühlen, dann Suche bitte einen Arzt auf.
Meine Schwester musste bei einem medikamentösen Abbruch leider ins Krankenhaus, da sie plötzlich Fieber bekam und die Blutung unnatürlich stark war.
Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft für die kommende Zeit und alles gute für die Zukunft 🍀
Hallo, nach meiner Ausschabung wegen MA hatte ich 3 Wochen mal stärkere und schwächere Blutungen. Um die Gebärmutterschleimhaut zu schonen wird nicht alles rausgekratzt, sondern "aufgelockert" und geht dann nach und nach ab.
Ärgere dich bitte nicht wegen der Ausschabung. Ein Abgang in dieser Woche ist kein Spaziergang und der Verlust selbst ist schon Leid genug. Daher halte ich eine OP für einen guten Weg, weiß aber natürlich, dass es viele anders machen. Ich wünsche dir alles Gute!