Abgang Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben,
am 26.10 hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode.
Am 22.11 konnte ich das erste mal positiv testen, meine Tests wurden jeden Tag stärker und ich habe bis 2-3 getestet.
Mein HcG hat sich verdoppelt jedoch war er niedrig und meine FA konnte keine fruchthöhle erkennen.
Dann war der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft und ich war öfters im Krankenhaus, dort konnte man nichts erkennen und ich wurde immer wieder nach Hause geschickt jedoch ist mein HcG immer gesunken. Gestern nochmal zur Kontrolle weil ich starke Schmerzen und Blutungen habe, auf einmal sahen die eine kleine fruchhöhle???
Ich mach mir keine Hoffnungen mehr weil das eh nicht seien kann aber hatte das jemand und wann seid ihr dann wieder schwanger geworden??

1

Es tut mir unfassbar Leid, dass du das gerade erleben musst! Fühl dich ganz fest gedrückt.

Ich hatte letztes Jahr Dezember positiv getestet. Mitte Januar hatte ich den ersten US Termin, bei dem konnte man nur eine zu kleine Fruchthöhle sehen. Hatte nach dem Termin auch nonstop ein schlechtes Gefühl. Leider hatte ich dann Ende Januar eine Fehlgeburt, welche natürlich abging. Es war eine sehr schlimme Erfahrung. Ich bin nachts in die Notaufnahme weil ich starke Blutungen und Schmerzen hatte, da war dann meine zu kleine Fruchthöhle mit einem nur zu erahnenden Embryo ohne Herzschlag zu sehen. 😞🌟

Meine Frauenärztin riet mir, einen Zyklus abzuwarten bevor wir es erneut versuchen. Das haben wir auch gemacht. Den ersten ÜZ nach der kurzen Pause wurde ich dann wieder schwanger. (Jetzt SSW 37+1)

Ich wünsche dir viel Kraft und weiterhin alles Gute! 🍀