Eine Woche nach Ausschabung - Blutung und Schmerzen normal?

Hey liebe Community,

Vorerst einmal ein Dankeschön, an alle Antworten zu meinem letzten Beitrag🫶

Nun zum Thema...Ich hatte vor genau einer Woche meine Ausschabung nach der Diagnose MA. Die OP lief soweit gut, nichts besonderes.
Seit der OP habe ich fast die ganze Zeit Schmerzen, mal weniger, mal mehr. Diese bekomme ich mit Ibus soweit aber in den Griff🙏

Was ich jedoch komisch finde, sind meine Blutungen. Die ersten 3-4 Tage nach der OP hatte ich leichte Schmierblutungen. Anfangs etwas heller und mit der Zeit etwas bräunlicher/dunkler. Da habe ich mir auch keine Gedanken gemacht.

Seit gestern Abend habe ich fast schwarzen Ausfluss, immer noch Mengentechnisch wie eine Schmierblutung. Hinzu kommt aber, dass ich jedes Mal, wenn ich zur Toilette gehe, frisches Blut dabei habe. Das Wasser färbt sich, wie von der Mens bekannt jedes Mal rot, da es einfach so raustropft. Hinzu kommen, auch ähnlich wie bei der Mens, kleine Klümpchen/Blutfäden.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob das so normal ist bzw. wie das bei euch war? Meinen Kontrolltermin habe ich erst Anfang nächste Woche...

Vielen lieben Dank und liebe Grüße🫶

1

Hallo
Erstmal tut mir leid für deinen Verlust.
Ich hatte vor 2 Wochen eine Ausschabung und kann dir sagen bei mir wars ziemlich dass selbe.. Sehr dunkle schmierblutung, fast schwarz.. Dann frisches Blut auf der Toilette. Mal mehr mal weniger. Nur paar Tage lang.
Ich war am montag beim Frauenarzt er meinte bisschen was sei noch drin. Daraufhin wurde hcg getestet und der war auf 4. Also alles gut, vermutlich geht der Rest mit der Periode weg.
Es war meine zweite Ausschabung leider.. bei der ersten Ausschabung im Februar da hatte ich danach auch ähnliche schmerzen wie jetzt und wurden stärker bis hin zur blasenentzündung. Beuge jetzt vor damit es erst garnicht soweit kommt.
Alles Gute