Hcg zu wenig gestiegen

Hallo. Vielleicht hat jemand ja schon mal das Selbe erlebt und kann mir noch etwas Hoffnung machen . Obwohl ich es selbst schon fast aufgegeben habe .
Im Ultraschall hat man gestern bei 6+5 noch immer nicht viel gesehen . Am Montag hatte ich einen Wert von 15500 und gestern von 23.000 … der Anstieg ist leider nicht optimal . Kinderwunschklinik geht von unintakter Schwangerschaft aus und ich soll warten bis es abgeht . Ich bin soooo unfassbar traurig und weiß nicht was ich machen soll . 😔

1

Was hat man denn im Ultraschall gesehen?

Wenn innerhalb der Fruchthöhle der Dottersack oder eine kleine embryonale Anlage zu sehen ist, würde ich noch zuwarten.

Ich bin aktuell in einer ähnlichen Situation.
Von Anfang an war im Ultraschall alles zurück.
An 6+1 nur mini Dottersack, an 7+0 Embryo mit Herzschlag, aber 5 Tage zurück.
And 7+6 dann schon 9 Tage zurück.
And 8+3 aber immer noch Herzschlag da, wieder 7 Tage zurück.

Ich sollte zwischenzeitlich laut KIWU Klinik auch schon Progesteron absetzen und hab das auch gemacht. Da dann 4 Tage später im Krankenhaus aber immer noch ein Herzschlag da war, hab ich sie wieder genommen.

Trotzdem sind sich alle Ärzte einig, dass es in einer Fehlgeburt enden wird... Aber ich muss einfach warten bis unser Embryo bereit ist zu gehen.

Klingt zwar hart, aber du kannst ein Ende nicht beschleunigen, auch wenn die Ärzte sagen, dass es nicht gut aussieht.

Ich würde daher einfach in einer Woche wieder zum Ultraschall und schauen, was dann zu sehen ist.
Hin und wieder gibt es auch Wunder 🍀

Bearbeitet von Alvate
2

Oh man da kommen mir gleich die Tränen . Es scheint so vielen Menschen so zu gehen und es ist unfassbar schwer . 😔 Man sieht nur einen Dottersack aber das Gerät ist unfassbar schlecht . Ich muss heute nochmal zu einer anderen Ärztin . Und dann kommt Weihnachten . Es ist einfach nur schwer :/ auf dem Bild oben sieht man ja so gut wie nix

3

Wie waren deine HCG Werte ?