Hallo Zusammen
Habe vor zwei Wochen erfahren, dass unser Baby sich bei SSW 6+1 nicht weiterentwickelt hat.
Habe beschlossen einen natürlichen Abgang abzuwarten.
Nun wäre ich heute bei 10+1.
Habe seit zwei Wochen leichte Schmierblutungen, keine Schmerzen.
Hat schon jemand erlebt, dass es so lange dauert?
Warten auf natürlichen Abgang
Huhu
Auch dein Verlust tut mir leid ich bin in der selben Situation
Habe mir aber heute Medikamente aus dem Krankenhaus geben lassen da ich auch von einer ausscharbung drumrum kommen möchte.
Es kann lange dauern bis alles komplett raus geht ist bei jedem unterschiedlich.
Ich habe seid Freitag Blutungen aber so richtig klappen will es nicht.
Die kommen und gehen.
Ich hatte zwei natürliche Abgänge, jeweils nach 2-3 Wochen. Allerdings war mein HCG immer sehr niedrig, wenn dein Wert schon höher war dauert es sicher länger. Ich hatte dabei übrigens weder Schmerzen, noch hat es stark geblutet (eher weniger als Regelstark). Es kamen dann aber eher so blutige Schleimpropfen und Gewebeteile als dünnflüssiges Blut. Das ganze ging jeweils auch nicht sehr lange.
Hallo .I.n.a.,
das tut mir wirklich leid. Ich habe ebenfalls vor Kurzem eine natürliche Fehlgeburt gehabt und blute mittlerweile seit 31 Tagen. Es begann mit einer "üblichen Periode", wurde dann mal stärker, mal schwächer, aber nie besonders stark. Ich frage mich auch, wie lange so etwas dauern kann. Mein hCG-Spiegel war am Freitag bei 150 und am Montag bei 80.
Hast du mittlerweile aufgehört zu bluten? Weißt du, wie dein hCG-Level war?
Ich wünsche dir alles Gute.