Vllt. Im nächsten Jahr - Fehlgeburt - Weihnachten

Hallo ihr lieben,

jetzt haben wir einen Tag vor Weihnachten und ein Teil von mir ist unsagbar traurig. Vor einem Jahr dachte ich, dass ich in einem Jahr schwanger bin oder vllt. Schon ein kleines Wunder in den Armen halte. Stattdessen ist wieder ein Jahr vorbei und ich bin weder schwanger noch habe ich ein Baby.
Ich denke es geht vielen ähnlich wie mir die ihre Zukunft sich anders vorgestellt haben besonders zu Weihnachten. Ich habe hier so viele Schicksale von Frauen gelesen und ich wünsche Euch das ihr positiv bleibt. Wir Frauen tragen ein unsagbar starke Stärke in uns. Ich wünsche jeden einzelnen von euch besinnliche Weihnachten und das ihr euer Wunder bald bekommt ❤️

Als Erinnerung an meine Maya gibt es einen neue Christbaum Kugel die für meinen Engel steht.

1

Hallo du Liebe,

es tut mir sehr leid um deinen Verlust. Die Geste mit der Kugel finde ich wirklich schön. ♥️

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du nächstes Jahr mit Baby im Bauch oder mit Baby bereits auf dem Arm, Weihnachten feiern darfst. 🥰

Trotz allem ein schönes Fest dir! ♥️🎄🎁

2

Hallo du Liebe,
vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe Pfingsten mein Silvesterbaby verloren und hatte dann noch eine Eileiterschwangerschaft. Mein Silvesterbaby schwirrt mir die Tage wieder vermehrt durch den Kopf. Es ist nicht leicht! Aber wir Frauen sind wirklich sehr stark! Ich drücke dir alle Daumen für eine baldige, glückliche Schwangerschaft! Alles Gute