Liebes Forum,
In der 8. Woche musste ich mein Sternchen ziehen lassen, missed abort.
Vor fünf Tagen war die Ausschabung. Ich habe danach nur wenige Tropfen helles Blut in der Binde gehabt und mir ging es gut.
Wir hatten über Weihnachten Skiurlaub gebucht und weil ich mich gut fühlte, sind wir trotz der Situation los.
Jetzt habe ich seit heute also fünf Tage später menstruations-starke Blutungen, teilweise auch Klumpen.
Hatte das noch jemand, dass erst gar nichts kam und so viele Tage später doch noch mal so intensiv? Oder liegt es dran, dass ich zu viel körperlich gemacht habe mit dem Skifahren?
Ich merke wie mich mein Körper teilweise ausbremst und versuche entsprechend Pausen zu machen bzw. Fürher vom Berg zu gehen. Mental tut mir der Urlaub einfach gerade extrem gut, aber die Blutungen beunruhigen mich etwas.
Blutungen und Sport nach AS
1
Hey,
Ich hatte das nach meiner Ausschabung auch, erst nach 4 Tagen kamen Blutungen und am 5. Tag kam eine richtige Koagel, da ist mir auch kurzzeitig der Kreislauf abgesackt. Habe da dann so eine Woche geblutet bis es aufgehört hat. Also von daher würde ich erstmal sagen das ist normal. Ich hab als ich wieder durfte auch Sport gemacht und hatte da aber dann auch jedes mal danach etwas Schmierblutung/Ausfluss, also ich hatte eindeutig das Gefühl, dass sich nach dem Sport da was tut. Dementsprechend könnte es eine Mischung aus normaler Blutung + verstärkt wegen Sport sein.
Drücke die Daumen dass es bald weniger wird 😊
Bearbeitet von looneyluna