Frohe Weihnachten :(( clearblue zeigt wird wieder schwächer

Gestern dachte ich noch, lieber auf den heutigen Test verzichten. Damit ich mir Heiligtag nicht versaue.. konnte es natürlich nicht durchziehen.

Und nun ist es sogar schlimmer als erwartet. Gehofft hatte ich auf eine 3+.. bekommen habe ich sogar einen schwächeren Test..

1

Sry aber nach den Strichen kannst du bei den digitalen nicht gehen.

2

Aus Erfahrungen leider ja. Bei meiner biochemischen SS waren die Tests über eine Woche identisch.
Und wie man hier sieht war an ES + 21 ja dunkler und nun sind sie wieder wie an ES + 19 :((((

6

Bei mir haben auch alle Tests zuverlässig eine biochemische Schwangerschaft gezeigt.
Das tut mir sehr leid für dich:(

weiteren Kommentar laden
3

Hey du! Ich weiß nicht genau, welche Beiträge du haben möchtest, aber ich kann zumindest deine Gefühle ein bisschen mit dir teilen. Ich habe gestern von der zweiten FG (12. Ssw)innerhalb von vier Monaten erfahren und unser Weihnachtsfest ist daher auch alles andere als festlich. Deine Sorgen kann ich verstehen. Vielleicht wendet es sich ja doch noch zum Positiven. Fühl doch gedrückt!

4

*dich

5

Och nein, das tut mir unendlich leid für euch :(( ich hoffe ihr könnt die Weihnachtszeit trotzallem noch etwas genießen, auch wenn’s schwer fällt. :(