Gestern haben wir an heilig Abend allen erzählt, dass ich schwanger bin. Während meine Mama mich umarmt hat, hatte ich ein sehr merkwürdiges Gefühl und bin aufs Klo. Leider hat sich das Baby verabschiedet. Alles war voller Blut. Sind dann in die Notaufnahme, dort wurde keine Fruchthöle mehr gesehen. 😭
Ich sollte mich entscheiden ob ich lieber daheim oder ins KH möchte. Hab mich aber für daheim entschieden. Wollte bei meinen Kindern sein. Wenn es heute allerdings so stark weiter blutet, muss ich ins Krankenhaus
Nun heißt es abschied nehmen vom kleinen Krümel. 🙏😭
Mein Freund hat mich sehr liebevoll unterstützt und auch der Arzt war sehr verständnisvoll.
Dennoch ist meine Welt erstmal zusammen gebrochen.
Mach es gut, kleiner Engel 👼 🥺 8. SSW
Leider vorbei…
Ach, das tut mir sehr leid für dich und euch. Ich hoffe, Du wirst gut aufgefangen von deiner Familie. Du bist nicht allein.
Vielen Dank. Ja, das werde ich zum Glück 🙏🥰
Ich verstehe dich so gut... Vom Verlust unseres Babys haben wir am 23.12. In der 12. Ssw erfahren 😓 hätten es auch an Weihnachten allen gesagt. Euer Verlust tut mir sehr leid 💔
Ich wünsche euch alles Gute 🙏
Oh nein, das tut mir sehr leid, dass du das auch durch machen musst. 💔😔
Das ist echt schlimm gewesen. Fühl dich gedrückt 🙏
Auch euch alles Gute 🍀
Dein Verlust tut mir leid fühl dich gedrückt.
Habe von meiner Nachricht am letzten Montag gehört.9+0
Seid Freitag habe ich Blutungen.
Wünsche dir alles gute.
Dein Verlust tut mir sehr leid 💔😔 wie geht es dir soweit? Meine Blutung war sehr heftig. Heute bin ich viel gestanden, da war es auch schlimm. Ich hoffe das dauert nicht allzu lange mit dieser schlimmen Blutung 😭💔
Auch wenn ich froh bin, dass mein Körper das von alleine regelt.
Ich wünsche euch alles Gute 🍀
Mir geht es soweit gut nur die blutung macht mich stutzig werde morgen noch mal im kh gehen die sollen schauen ob noch was drin ist oder nicht.
Den soviel blute ich nicht.
Oh Nein, und was für ein fürchterliches Timing! Ich drücke die Daumen, dass die Blutung schwächer wird und du bei deiner Familie sein kannst. Alles Gute
Vielen lieben Dank ❤️🥺 heut war die Blutung wieder schlimmer. Aber ich war gestern auch nur gelegen.
Ja, das war komplett bescheidenes Timing 😭
Bin bei meiner Familie geblieben. In der Hoffnung, dass es bald besser wird. Aber morgen geh ich zur Vertretung meiner Frauenärztin, die soll nochmal nachsehen.