Schmerzen 4 Wochen nach AS Ausschabung Absaugung

Ich hatte vor fast 4 Wochen meine Ausschabung, ich hatte nur eine lokale Betäubung und es ist wohl alles super gelaufen, der ganze Eingriff dauerte nur 3 Minuten.
Ich habe ca 13 Tage leicht geblutet und hatte immer mal wieder ziehen in der Gebärmutter.
Nun habe ich seit einigen Tagen Schmerzen wie Pms, allerdings dazwischen starkes ziehen, Schmerzen wenn meine blase voll ist. Wenn ich mit einer dicken Decke im Bett liege, fühlt sich die schwere auf meinem Unterleib unangenehm an, allgemein habe ich ein Druckgefühl im Unterleib. Da meine Gebärmutter in die Blase ragt und meine Blase direkt am Darm liegt, fällt es mir schwer zu beurteilen welches Organ mir die Schmerzen bereitet.
Zur Nachsorge war ich nach 7 und 11 Tage bei zwei verschiedenen Ärzten, was sich dann auch als gut raustellete, weil der eine nur einen Ultraschall gemacht hat und der andere nur meinen Unterleib abgetastet hat. Da war soweit alles gut.

Nun habe ich natürlich Angst vor einer Entzündung und überlege nochmal zum Gynäkologen zu fahren, ich möchte aber halt auch nicht unnötig Arbeit machen :( hat jemand vielleicht ähnliche Wehwehchen nach einer Ausschabung/Absaugung?

1

Ja ich habe leider dieses gefühl auch genau nach einer Woche nach meiner Ausschabung am 5.12 bekommen & leider bis jetzt Druck auf der Blase. Blasenentzündung ist es nicht.. war schon beim gyni sah anscheinend alles gut aus. Echt komisch