Hallo an alle.
Ich hänge total in der Luft und brauche Hilfe.
Ab morgen beginnt oder soll die 6. Woche beginnen.
Tatsächlich ist es nun so, dass ich seit dem 1. Weihnachtsfeiertag (also vor 4 Tagen) angefangen habe stark frisch zu bluten. Diese Blutung waren jedoch anders als meine sonstigen Periodenblutungen, diese sind sonst sehr stark mit vielen großen Koagel. Koagel waren bei diesen Blutungen keine dabei. Die starke Blutung ging 2 Tage. Danach ging sie zügig zurück. Heute sind sie sogar komplett verschwunden. Meine Periode habe ich sonst 6 Tage lang. Der Schwangerschaftstest ist weiterhin positiv. Jedoch auch nicht kräftig. Der Strich veränderte sich die letzten Tage seit der Blutung wenig. Mal einen Tag kräftiger mal einen schwächer..
Mich macht es irre, dass die Anzeichen so unstimmig sind.
Zum einen habe ich morgens immer noch Sodbrennen und Übelkeit, auf der anderen Seite schmerzen meine Brüste gar nicht mehr.
Meinen Termin zur Erstuntersuchung habe ich erst am 6. Januar. Bis dahin ist mein Gyn im Urlaub.
Ich hatte am 25.12 bereits in einer der nächstgelegenen Kliniken angerufen, jedoch wurde ich dort vertröstet, es wäre zu früh um im Sono etwas zu erkennen, ich sollte weiter SST machen, die Blutungen beobachten und bis zu meinem Termin im Januar warten.
Meine Frage an euch. Hattet ihr bereits schonma einen ähnlichen Fall?
Besteht noch Hoffnung?
Danke und Liebe Grüße
Nici
Fehlgeburt oder Zwischenblutung
Hey!
Es tut mir leid, dass du grade diese Situation durchmachst. Leider ist das wirklich total schwierig zu sagen, weil so individuell. Eine Freundin von mir hatte durchgehend bis zur 10. Ssw zT starke Blutungen und alles war gut 🙏
Mein Fall war leider nicht so, bei mir wurden die SSW Tests noch während der Schwangerschaft niedriger. Die Blutung (stark) begann dann Anfang der 6. Woche, Symptome waren noch bis Ende der Blutung da. Aber kann man natürlich jetzt auch nicht so gut vergleichen... Ich möchte dir jedenfalls damit sagen, dass es einfach auch noch gut werden kann und man tatsächlich, so schwierig es ist, abwarten muss. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Liebe Grüße!
Hallo Nici
Leider kann ich dir nichts genaues berichten, ausser dass ich gerade in einer sehr ähnlichen Situation stecke…
Ich blute seit 2 Tagen frisches Blut. Habe gerade meine 7. SSW begonnen. Ich war im Krankenhaus wurde dort aber nicht untersucht, da es anscheinend keinen Sinn mache…
Nun warte ich ebenfalls auf den Termin am 6. Januar bei meiner Gyn…
Ich denke uns bleibt nichts weiter als geduldig zu sein…
Hallo Natali. Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles gut geht. 🍀🍀❤️ Lass doch mal hören was am Montag rauskam.
Fühl dich gedrückt.
Nici
Liebe Nici
Danke für deinen Zuspruch ❤️
Ich war heute bei der Gyn und ausser der noch etwas aufgebauten Schleimhaut war nichts mehr zu sehen 😔
Danke für eure Antworten
Ja ich denke auch, dass mir wohl nichts anderes übrig bleibt.
Ich hab heute morgen mal alle Gyn Praxen in der Stadt angerufen. Alle sind über Weihnachten und Silvester im Urlaub.
Ich weiß selbst, dass es ggf. zu früh ist für ein Sono. Aber vllt hätte man den Beta-HCG ja schonmal abnehmen können.
Die Blutungen sind nun schon paar Tage her und ich denk mir dann wäre der Wert ja ggf. schon abgesunken. So wüsste ich direkt was Sache ist. Mich macht’s wahnsinnig das auszusitzen zu müssen.
Eigentlich müsste ich über Silvester auch noch arbeiten. Ich bin total unsicher ob das gut ist. Son Rat von einem Fachkundingen würde einfach Erleichterung bringen. Mich nervt es.
Entschuldigt, dass ich hier meinem ganzen Ärger Luft mache. 🙈
Ich drücke auch euch die Daumen, dass der Babywunsch bald in Erfüllung geht. 🍀