Ich hatte heute eine Fehlgeburt

Ich bin so traurig. Ich habe leider niemanden der mich seelisch unterstützt. Ich hatte heute (in der 6. SSW) eine Fehlgeburt. Ich hatte mich so gefreut nach so langem probieren.

1

Ohh, das tut mir sehr leid! Fühl Dich mal fest gedrückt, wenn Du magst!!!!

2

Vielen Dank 🩷

3

Das tut mir leid, ich weiß wie du dich fühlst. Hab ich erst im August durchgemacht.

Wünsche dir alles Gute und drück dich mal einfach so 💐

5

Vielen Dank 🩷 drücke dich ebenfalls 🌸🩷

4

Fühl dich auch von mir fest umarmt.
Ich hatte meine auch in der 6.Woche am 1.Weihnachtstag - vor fast 1 Woche.
Ich hatte aber Gottseidank mein Mann an meiner Seite.

Warum hast du niemanden?

7

Vielen Dank für deine Umarmung 🩷. Ich habe auch einen Mann, aber ich glaube er weiss nicht bzw. versteht nicht wie schmerzhaft das für mich ist. :(

10

Auch Männer trauern - nur anders als wir Frauen. Es ist auch sein Verlust - ich hoffe ihr übersteht die Zeit der Trauer und könnt neuen Mut fassen und es wieder probieren.
Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Du bist nicht allein und viele mussten Verluste durchleben.

weitere Kommentare laden
6

Huhu tut mir sehr leid, dass du so eine schreckliche Erfahrung machen musstest!
Ich hab es Ende September auch erleben müssen, kannst dich gerne per pN melden!
Ansonsten kann ich dir auch das „frühe Ende“ Forum sehr empfehlen für mehr Austausch mit Gleichgesinnten ❤️
Liebe Grüße, fühl dich gedrückt!
Kathi

8

Vielen Dank für die Tipps 🩷 und es tut mir auch sehr Leid für dich. Fühl dich ebenfalls gedrückt! 🩷🌸

9

Hallo du Liebe,

das tut mir sehr leid für dich. 😔 Man malt sich ja ab dem positiven Test einfach direkt die Zukunft aus und denkt den kompletten Tag an nichts anderes mehr, als an das Leben das man unter dem Herz trägt. Es ist ein großer Verlust den du da gerade erleben musst.

Hier findest du ganz viele Frauen, die deine Lage und deine Trauer sehr gut nachvollziehen und verstehen können. Du bist nicht allein.

Als kleiner Mutmacher möchte ich dir gerne meine eigene Geschichte mit auf den Weg geben:
Ich hatte im Juni 2023 eine MA mit Abrasio in der 8/9 Woche und wurde dann im August 2024 direkt wieder schwanger. Es lief alles super und die kleine Maus ist jetzt bereits acht Monate alt. ♥️

13

Das tut mir unfassbar leid. Ich hatte im September eine Fehlgeburt in der 8 Woche nach 2 Jahren Kinderwunsch 😢 ganz viel Kraft 🍀

15

Oh nein fühl dich gedrückt liebes

Mir geht es genau so
Wir möchten so gerne noch ein geschwisterchen
Wir versuchen es jetzt seit über 2jahre leider endet das bei uns immer in einer Fehlgeburt aber auch immer nur in der 5-6ssw das ist jetzt schon die 3
In August hatte ich meine 2 fg und diese hatte ich leider am 20.12 😭😔
Wir sind seit August bei der Kinderwunsch Klinik
Ich weis wie du dich fühlst es ist einfach sooo schrecklich so bald man den Test in der Hand hält freut man sich so sehr und dann kommt es doch wider anders

16

Fühl dich fest umarmt ich hatte am 22.12 auch in der 6ssw einen Abgang und kann dich so gut verstehen ❤️

17

Das tut mir sehr leid 🙁😔

Ich lese hier öfter solche Post und das tut mir in der Seele weh, wenn eine Frau sowas durchmachen muss.
Ich hoffe für alle, dass es bald klappt. ❤️ fühl dich gedrückt.