Hallöchen
Ich hatte im Oktober leider eine MA mit Ausschabung in der 6. SSW.
Ich habe dann im November meine erste Periode wieder bekommen, im Dezember nun die zweite & wir wollten es jetzt ende Januar nachdem meine nächste Periode sein wird dann nochmal versuchen.
Ich hoffe so sehr dass es diesmal klappt. Meine FA meinte sie sei sicher dass es beim nächsten mal bestimmt klappt da ich kerngesund bin & es auch keinen bestimmten Grund für die MA im Oktober gab. Bin auch sofort im ersten ÜZ damals schwanger geworden. Deshalb habe ich die Hoffnung dass es Ende Januar auch dann klappt. Folsäure nehme ich schon seit der FG durch da meine FA meinte kann das ruhig bis zum nächsten Versuch einfach weiter nehmen. Meine Periode kommt auch relativ regelmäßig also meine Zyklusapp hat sie bisher immer auf + - 1 bis 2 Tage korrekt vorher gesagt also habe einen relativ regelmäßigen zyklus von ca 28-30 Tagen. Das war bei mir immer schon so. Auch der ES wird meist zum richtigen Zeitraum vorhergesagt in der App.
Zusätzlich zur Folsäure wollte ich ab Mitte Januar noch Nahrungsergänzungsmittel in Form von Omega 3, Mineralstoffen & Vitamine mit Spurenelementen nehmen, diese habe ich als Set online in so einer "Mama Box" bestellt.
Die Box war zur Vorbereitung auf eine Schwangerschaft zur Einnahme bei Kinderwunsch & hatte gute Bewertungen.
Ich freue mich über eure Erfahrungen, vielleicht kann mir ja jemand etwas Mut machen
Chancen auf erneute (diesmal intakte) Schwangerschaft
Hallo, meine Geschichte ist tupfer gleich, auch die Zeiträume mit MA im Oktober und Periode im November deshalb schließ ich mich mal an ☺️
Hallo ihr lieben
JA, die chance besteht definitiv!
Ich hatte eine MA in der 11. ssw, 1 monat später kam die 1. periode, nochmals 1 monat später wurde ich bereits wieder schwanger. Die kleine ist mittlerweile 5 jahre alt und hat eine kleine schwester bekommen (ohne einen weiteren MA dazwischen).
Du siehst also es ist möglich 😃
Bei mir war whs die schilddrüse schuld. Ich hatte massiv zu hohe TSH werte (schilddrüse arbeitet zu wenig) und musste von dort an medikamente nehmen. Das selbe galt für die weiteren 2 schwangerschaften.
Ich drücke euch fest die daumen, dass ihr bald euer wunder in den armen halten dürft!
Vielen Dank für den Erfahrungsbericht
Wir sind positiv & hoffen darauf
Wie hoch war der tsh wert?
Meiner liegt bei 1,99 ist das ok?