Fehlgeburt Stand 6.-7. Woche - Ablauf normal?

Hallo ihr Lieben,
Ein paar haben meine Geschichte vielleicht mitbekommen. Nach IVF war ich erstmals schwanger aber leider hat es sich nicht mehr entwickelt. Leute mit schwachen Mägen besser nicht weiterlesen.
Nach 1 Woche ohne Progesteron haben leichtere Blutungen begonnen, komplett ohne Schmerzen trotz starker Endometriose. Am 4. Tag wurden diese sehr stark (stärker als am stärksten Periodentag) und es kamen Koagel, stärkere Krämpfe und Stiche dazu.
Heute am 5. Tag morgens kam ein grosser Klumpen aus mir raus, einige cm, verschiedene Farben, Konsistenzen,.. echt beängstigend. War das Fruchthöhle, Embryo etc? Ist das normal trotz der frühen Woche so eine Größe?? Die Blutung ist jetzt leichter und die Schmerzen besser.
Wie war das bei euch?

1

Dein Verlust tut mir sehr leid.

Für mich klingt das soweit "normal".
War bei mir auch immer so - bei dem "größeren" Teil den du beschrieben hattest, klingt es nach der Fruchthöle, da die Blutungen und die Schmerzen danach besser wurden, das ist typisch.

Jede Frau blutet anders, bei jeder läuft es anders ab.
Ich hatte 4 FG und jedes mal war es etwas anders - also alles ganz normal.

Wünsche Dir alles Gute und viel Glück!

5

Danke dir vielmals! Sehr beruhigend, dass das normal klingt.. hat mich etwas geschockt

2

Das tut mir so Leid Annakat!😟 Fühl dich umarmt!

6

Danke 🥰 wir lesen uns sicher weiter im Unterstützten 😊💪

3

Das tut mir leid für dich.. 🙏🏽 für mich startet das Jahr genauso.
Bin jetzt 6+2 und meine Tests werden wieder schwächer und ich habe gestern Schmierblutungen bekommen. Bin gespannt was mich erwartet. Ich weiß leider nicht wie weit ich innerlich nun war. Also ob sich schon etwas entwickelt hatte. Hätte meinen ersten Termin erst am 09.01..

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute <3

7

Das tut mir sehr leid! Ja, wegen der IVF war ich so früh beim US…
Wünsche dir alles gute und dass es bestmöglich vorübergeht!

4

Hallo meine Liebe
Das hatte ich am 31.12
Das sind alle gewebestücke.
Deine fruxhthöhle sieht aus wie ein kleines Implantat, durchsichtig, etwas fester…
Ich habe es auf einemal auch mit so einem Ruck in der Einlage gehabt.
Habe die eingefroren und werde im Frühjahr einen Baum auf meine Zwillinge pflanzen 💕
Bei mir gab es aber keinerlei Schmerzen oder sonstiges. Eine Kontrolle im kh zeigte eine komplett leere Gebärmutter und einen Abfall vom hcg von 7000 auf 1000
Ich drücke dir die Daumen das alles so raus kommt. Ich sollte nämlich jetzt eig zur Ausschabung gehen die nächste tage

8

Ich hätte sie in dem großen Klumpen wahrscheinlich finden können aber das war mir irgendwie zu viel um 6 Uhr morgens… das finde ich schön, was du vorhast. Ausschabung möchte ich auf keinen Fall, davor würde ich es medikamentös versuchen aber nach heute denke ich, dass nicht mehr viel kommen kann…

9

Bei mir kam halt zuerst die fruchthöhle und dann ein kleines Stück Gewebe
Und ne Stunde später ein sehr großes Stück. Hast so groß wie ein Tennisball
Aber ja alle meine Kinder ( wenn ich die Möglichkeit hatte, sind so bei uns verewiget. Egal ob sie bei uns leben oder über uns wachen.