Drittes ⭐... es tut weh 😔

Hallo ihr lieben,

ich muss mich kurz mal ausweinen.

Ich hatte bereits eine ELSS im Mai und ein Windei im Oktober. ⭐⭐

Am 24.12 durfte ich wieder positiv testen, aber wusste direkt, dass was nicht stimmt. 😞
Der Test war nur schwach positiv und wurde auch nicht stärker.
Vier Tage später hatte ich eine sehr starke Blutung mit ganz viel Gewebe. Ich dachte... Das war's...

Tja der Test wird aber leider nicht negativ, sondern bleibt konstant. HCG viel zu gering. Druckgefühl im rechten Leistenbereich nimmt zu. Schmierblutungen bleiben. Der Arzt konnte heute keine Fruchthöhle sehen. Aber eine ELSS auch nicht bestätigen und nicht ausschließen.

Es ist schon schwer genug mein drittes ⭐ gehen zu lassen 😢 Hinzu kommt diese Ungewissheit. Was macht mein Körper da gerade nur mit mir 😞

Liebe Grüße

1

Hallo du Liebe

Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt.
Ich hoffe sehr, dass du mittlerweile mehr gewissheit hast.
Alles liebe
Simone mit 🧒 an der Hand und 🌟🌟🌟🌟🌟 im ♥️

2

Das tut mir sehr leid für dich!

Leider geht es mir ähnlich wie dir.
Wir versuchen es nun schon über ein Jahr und neulich bin ich noch 35 geworden.
Der Druck wächst.
Im August hatte ich Dauerblutungen und eine ELSS, die dann im September operiert wurde.
Im November habe ich mich wieder positiv getestet, die SS aber nach wenigen Wochen verloren.
Ich hätte meinen Mann so gerne zu Nikolaus mit dem schönsten Nikolausgeschenk überrascht. Leider ist mein Plan nicht aufgegangen. Habe ihm auch nichts von dem Verlust erzählt.
Das habe ich nicht übers Herz gebracht.

Jetzt sitze ich hier, habe seit heute Brustspannen und unheimliche Angst zu testen.
Bilde ich mir das Brustspannen nur ein?
Was, wenn es positiv ist?
Was, wenn ich es wieder verliere?

Ich weiß auch nicht warum mein Körper das alles so macht, wie bisher, aber ich glaube, dass wir einfach positiv bleiben müssen. Wir werden irgendwann erfolgreich sein und unser Baby im Arm halten.

Fühl dich gedrückt!

3

Ach du liebe,
ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass der Test positiv ist und diesmal alles gut geht! 🍀🍀

Deine Verluste tun mir sehr leid. Ich hoffe, dass du trotzdem mit jemanden über den Verlust sprechen konntest 😞