Leere Fruchthöhle 6+6

Huhu,
Ich müsste so 6+6 sein (habe pco, kann keinen genauen Tag nennen)
Meine fruchthöhle ist 4 cm groß und spricht für mind. 7 Woche
Hcg wert ist irgendwas mit 102000.

Nun scheint die fruchthöhle leider leer zu sein.

Hatte das schonmal wer von euch? Eigentlich gibt’s keine Hoffnungen mehr oder? So traurig

1

Hey, ein Dottersack wurde auch nicht gefunden oder? Vielleicht ein Windei 🥺 tut mir leid für dich.

2

Hey, nein, leider nichts ..

3

Ich bin natürlich kein Experte darin, aber ich denke bei der Größe der Fruchthöhle sollte zumindest ein Dottersack sichtbar sein 😢 fühl dich gedrückt, ich habe mein Baby heute in der 9 SSW gehen lassen müssen nach ICSI.

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Ich weiß das willst du vermutlich nicht lesen, aber bei mir sah der Ultraschall vor 5 Wochen genauso aus. Ich war dann noch zweimal zur Sicherheit dort und die FH ist nicht weiter gewachsen und beim letzten US, an rechnerisch 8+2, war sie bereits eingefallen. Es war ein Windei :-(
Zum Vergleich hatte ich immer die Schwangerschaft mit meinem Sohn. Der war bei 6+4 7mm groß mit Herzschlag. Beide Schwangerschaften sind durch IUI entstanden, also wusste ich den ES beim zweiten Mal auch ganz genau.

Ich hoffe für dich auf ein Wunder, denke aber du solltest dich auch eine traurige Gewissheit einstellen. Es passiert so vielen von uns und jedesmal ist es unfair!

9

Ist die natürlich abgegangen oder hast du da nachgeholfen?
Tut mir auch leid für dich .. 💐

10

Ich habe den Abbruch mit Cytotec eingeleitet.
Bei mir hat es sehr gut funktioniert.
Lass dich, wenn die Diagnose wirklich eindeutige ist, am Besten in einem Krankenhaus mit guter Gyn Station beraten.