Hallo zusammen,
Ich befürchte, dass ich gerade in einem frühen Abgang stecke. Bisher hatte ich das große Glück, um das Schicksal von Fehlgeburten herum gekommen zu sein: Ich habe bereits zwei gesunde Kinder mit unkomplizierter Schwangerschaft, dies wäre meine dritte gewesen.
Mein ES war voraussichtlich um den 17.12, am 31.12. hätte meine Periode kommen sollen.
Stattdessen hatte ich seit dem 26.12. leichte Schmierblutungen, abends Übelkeit - Dinge, die mich dazu veranlasst haben, am 31.12. zu testen: positiv - allerdings nur ganz zart (viel zu zart für NMT, eher vergleichbar mit meinen Tests der beiden anderen Schwangerschaften von ES+9).
Ich habe seit dem weitergetestet, in der Hoffnung, dass mein ES sich einfach verschoben hat. Die Striche blieben vergleichbar, wurden ggf. minimal stärker, aber noch immer bei weitem nicht so stark, wie sie sein müssten. Der CB hat gestern nur 1-2 Wochen angezeigt.
Hinzu kam, dass gestern Nachmittag eine frische Blutung anfing, auch von stärkerer Intensität. Dennoch war der Test heute minimal stärker als die letzten Tage.
Alles in mir weiß, dass es ein früher Abgang ist: die zu schwachen Tests, die Blutung jetzt. Und doch hofft noch etwas in mir auf ein Wunder.
Ich habe mal die Testreihe angehängt. Kann mir einer bitte den Zahn ziehen, dass ich da noch auf irgendwas hoffen kann? 😔💫
Gibt es noch Hoffnung?
Guten Abend, es tut mir sehr leid für dich.
Bei dir spricht alles für eine Biochemische Schwangerschaft. Leider hatte ich sowas auch schon. Der Körper schafft das von alleine und du hast ja schon geschrieben das Blutungen eingesetzt haben. Ein Frauenärztin wurde im US nichts sehen da sich nichts weiter entwickelt.
Wünsche dir alles gute
Danke für deine Nachricht. Das befürchte ich auch.
Bin nur verwundert, weil sie Striche marginal stärker werden. Vom ersten Test (31.12., kaum sichtbarer Hauch, eher wie bei Es+8/9) bis heute deutlich stärker (eher wie bei ES+12)…
Ist das normal bei biochemischen Schwangerschaften?! Und wann werden die Tests wieder negativ?
Ist eher ungewöhnlich... Wie weit warst du den jetzt ?
Vielleicht bist du einfach später als du denkst.
Wünsche dir natürlich das es dich nicht was wird hast du ein aktuelles Bild von Test ?
Ist eine biochemische Schwangerschaft. Die Blutung ist wohl deine verspätete Mens 😕
Danke für deine Nachricht. Das befürchte ich auch.
Bin nur verwundert, weil sie Striche marginal stärker werden. Vom ersten Test (31.12., kaum sichtbarer Hauch, eher wie bei Es+8/9) bis heute deutlich stärker (eher wie bei ES+12)… allerdings bin ich ja heute schon bei NMT+4 🤷♀️
Ist das normal bei biochemischen Schwangerschaften?!
Hallo,
Tut mir Leid, das sieht leider nach einer biochemischen SS aus, auch wenn die Tests stärker geworden sind. Ich häng dir mal meine Testreihe an von Oktober, das war auch eine biochemische SS, Periode kam dann an ES+20. Die Tests sind ab ES+5 und bis ES+18, da wurde der Test dann wieder schwächer. War ein Kryo-Transfer.
Danke fürs teilen deiner Erfahrung und tut mir leid, dass du die Erfahrung machen musstest.
Was mich nur so wundert: ich habe am 02.01. Blutungen bekommen, für 2,5 Tage. Inzwischen kaum noch vorhanden.
Die Tests sind währenddessen aber nicht schwächer geworden, eher marginal stärker 🤷♀️
Naja, kann ja dann immer sein, dass der ES sich verschoben hat. Allerdings hatte ich das auch im Mai 24, dass HCG nach Periode stieg, und das war dann im Endeffekt eine Eileiterschwangerschaft.