Verdacht Tumor nach Blasenmole

Hallo,
hab im November die Diagnose Blasenmole erhalten, anschließend folgte ziemlich schnell die Ausschabung, bei der sehr viel Gewebe entfernt werden konnte. HCG vor der Ausschabung ca 75000, nach Ausschabung 40000 also schon gut gesunken. Danach folgten wöchentliche Blutabnahmen.
HCG Verlauf 3000, 1100, 1000, 850, 1300 also wieder gestiegen. Mein FA hat mich dann weiter aufgeklärt bezüglich Tumor ect. und mich an eine Uniklinik überwiesen. Da hatte ich zum Glück trotz Jahreswechsel ziemlich schnell einen Termin. HCG hier bei 2000. Sie brauchen aber einen „Vergleichswert“, weshalb ich kommende Woche wieder 2 Stunden in die Uniklinik fahren darf zur Blutabnahme und dann sehen wir weiter. Im Ultraschall war nichts auffälliges zu sehen, außer eine Zyste im Eierstock, welche aber schon länger besteht. Auf meine Frage ob denn sich das Gewebe denn nicht auch wo anders im Körper ausbreiten würde, wurde mir erklärt am ehesten vermehrt es sich wieder in der Gebärmutter.
Hatte jemand von euch schon mal den Verdacht auf Tumor nach Blasenmole? Wie schnell ist bei euch das HCG gestiegen?