Hallo,
Die Frage geht an die, die Blutungen in der Schwangerschaft hatten oder die einen langsamen HCG anstieg hatten.. Habt ihr Blutwerte wie der HCG Anstieg und der Progesteronspiegel war?
Mich würde der Verlauf interessieren und wie es sich entwickelt hat.
Ich hatte bis es+19 einen super hcg Anstieg, danach verlangsamt.
Bei 6+1 bekam ich Blutungen, da war mein Progesteronwert bei 4 und Hcg bei 2668.
Jetzt ist Progesteron auf 9 gestiegen jedoch einen HCG Anstieg von nur 400 in 4 Tagen. Blutungen sind noch da und am US sieht man einen 3-4mm Embryo mit langsamen Herzschlag laut Gyn.
Ich weiß nicht ob ich noch Hoffnungen haben soll..... bitte um Erfahrungsberichte.
Ich würde gerne so früh wie möglich wissen, ob da noch was zu retten ist , da ich schon 2 Spätaborte hatte und ich das nicht nochmal schaffe.
Danke schon mal
7SSW Blutungen und langsamer HCG Anstieg langsamer Herzschlag
1
Hey, wie weit bist du denn genau?
2
Hey, tut mir leid, dass du in solch einer Situation bist. Ich hatte von Anfang an etwas zu niedrige HCG-Werte, aber immer an der unteren Grenze, auch immer gut angestiegen. Bei dem letzten Ultraschall in der 8 SSW gab es keinen Herzschlag, das Wachstum hatte aufgehört und ich musste unser kleines Wunder gehen lassen.. 😢 Ich hoffe das es sich bei dir zum Guten wendet, möchte dir mit meiner Erfahrung auch nicht zu viel Angst machen. Ich wünsche dir alles Liebe 🍀