SS-Test eine Woche nach Fehlgeburt negativ

Hallo zusammen 🙋‍♀️
Normalerweise schreibe ich nichts. Bin stille Leserin aber ich brauche paar Erfahrungen.

Ich hatte im November einen positiven SS Test. Nach „langem“ Warten und mehrmaligen US Untersuchungen wurde dann endlich eine Fruchthöhle gesehen. Leider entwickelte sich diese ab 5+2 nicht mehr weiter und bei 7+3 ging der natürliche Abgang los.
Heute ist das eine Woche her und die Blutungen haben auch heute aufgehört. Aus Neugier habe ich einen SS Test gemacht und der war negativ. Gelesen habe ich, dass er wochenlang positiv sein kann. Ist es möglich, dass er schon negativ ist, weil mein HCG noch sehr niedrig war? Und kann es sein, dass es so ist, weil alles abgehangen ist?
WĂĽrde es diesen Zyklus gleich wieder versuchen wollen.

Lg

1

Ich wĂĽrde auch sagen das dein hcg niedrig war.
Ich hatte auch eine MA in der 10 ssw
Am 20.12 fingen die Blutungen an und am 23 war der Abgang embryo war von der entwicklung 6+4 und eig 9+0/9+5.
Meine sst sagen auch noch leicht positiv.
Mein hcg war am 20.12 noch bei 16000 und am 23.12 bei 13000.

2

Danke fĂĽr die schnelle Antwort.
Weißt du vielleicht auch ob das ein Zeichen ist, dass alles abgegangen ist? Das kein Gewebe mehr in der Gebärmutter ist?
Hab ziemlich Angst vor einer AS 🙊

4

Ich denke schon das alles abgegangen ist
Bei mir im us hat man auch nichts mehr gesehen und die schleimhaut hat sich wieder aufgebaut

3

Huhu tut mir leid fĂĽr dich !
Ich hatte eine FG in der 6 ssw. Das war im August. Die Blutung fing am Samstag mit Schmierblutung an und am Sonntag war die Sturzblutung. Montag war der digitale von CB bereits negativ. Um der streifentest war 1 Woche später, als die Blutung aufgehört hat auch negativ. Dein HCG wert war wohl noch nicht so hoch.

5

Hey du, tut mir leid, was du durchmachen musst. Bei meinem natĂĽrlichen Abgang bei 5+3 war der SSW Test fast direkt wieder negativ. Probieren kannst du es auf jeden Fall direkt wieder, im Zweifel wirst du einfach nicht schwanger (hat auch meine FA gesagt).
Viele GrĂĽĂźe und alles Gute!

6

Schau mal, bei mir ist er auch innerhalb kürzester Zeit wieder schwach. Ich gehe davon aus das er in 2 Tagen negativ ist 🤗…

7

Damals hatte ich einen natĂĽrlichen Abgang Ende Dezember 22 in der 9ssw. Und bin im Februar wieder schwanger geworden

8

Das gibt mir Hoffnung 🙏 danke