Hallo zusammen❤️
Ich befinde mich in Kinderwunschbehandlung und nach einer IUI durfte ich am 04.12 Positiv testen. Mein HCG lag dort bei 65,9. am 13.12 war ich beim Ultraschall und es war keine Fruchthöhle zu sehen. Meine Wert lag dort dann auch nur noch bei 17,2. Ich habe dann direkt das Progesteron abgesetzt und am 14.12 hat sofort die Blutung eingesetzt. Am 18.12. wurde erneut Blut abgenommen und der Wert lag bei 12,6. Ab dem 20.12. hatte ich nur noch Schmierblutungen. Natürlich hatten über die Feiertage alle Ärzte zu, sodass ich erst am 07.01 zur Blutabnahme konnte. Mein HCG-Wert liegt jetzt bei 71,5. Wisst ihr, woran das liegen könnte?Im Ultraschall sah alles super aus, trotzdem habe ich jetzt Angst, dass eine Ausschabung gemacht werden muss. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Finde es nur komisch dass der Wert von 12,6 plötzlich wieder steigt
Nach FG HCG bei 12,6 3 Wochen später bei 71,5
1
Bist du vill wieder schwanger?
2
Das ist eine gute Frage, ich hatte allerdings erst am 1.1 ungeschützen Verkehr und die Ovus waren zu diesem Zeitpunkt nicht positiv und sind es bisher auch nicht geworden. Ich weiß nicht, wie wahrscheinlich es ist, dass der Bluttest jetzt schon positiv ist, deshalb gehe ich eher davon aus nicht ss zu sein