Musik welche euch in dieser Zeit begleitet/begleitet hat

Hey, ich verarbeite generell gerne vieles indem ich mir Musik anhöre. Habt ihr denn bestimmte Lieder die Euch auch durch diese Zeit und diesem traurigen Ereignis getragen und geholfen hat? Unser Sternchen hat uns leider nur bis zur 10. Ssw begleitet. Ich hör mir zb gerade gerne das Lied: Life goes on von Ed Sheeran, Luke Combs an. Fühlt euch alle gedrückt 🤍🪽

Bearbeitet von Nici17
1

Bei der Beerdigung von unserem Stern wurde das Lied An den Tag von Julia Engelmann gespielt. Es spiegelt ziemlich genau wieder wie ich gefühlt habe.

2

Das ist meine Playlist seit Wochen.....(Bild)
Unser Kind ist am 18.11. In der 14. Woche zu den Sternen gereist.
Sie hatte einen Anenzephalus und einen Hydrops fetalis. Sie hatte Gott sei dank selbst entschieden..Und dennoch ist die Trauer soooo schwer...

3

"Right here waiting for you"

Das Lied hat damals alle Knoten in mir gelöst ♡☆♡

4

Ich höre gerne von Mark Eliyahu - Hope an.. Es bringt mich jedesmal zum weinen aber im Endeffekt fühle ich mich danach erleichtert..

Hoffe du überstehst die Zeit gut.. ich kann dir nur sagen: es wird besser! Vergessen wirst du es niemals aber damit umzugehen wird von tag zu tag besser..

Lg

5

Love Boat Captain von Pearl Jam

Es lässt mich daran glauben, dass es trotz Schmerz und Verlust Hoffnung und Liebe gibt ❤️

6

Bigger than the whole sky - Taylor Swift 💖

Fühl dich gedrückt, irgendwann wird alles gut! 🫂🍀✨🙏

7

Ich habe damals eigentlich auf Dauerschleife “Dry County” von Bon Jovi gehört. Einzelne Zeilen davon fand ich irgendwie tröstlich. Und die Stimme von Jon sowieso.

Bis heute, 27 Jahre später, verbinde ich diesen Song mit meiner Tochter. Ich lasse gerade eine Schieferplatte für sie anfertigen, da sind unter anderem die Noten des Intros eingraviert. Die Platte wird auf dem Grab meiner Familie stehen. Für mich unendlich wichtig.

8

Focus - Elias

9

Bei mir wars und ists jetzt wieder ich lasse los von Maria klein!
Auch zum Zeit nehmen um mal ungestört zu weinen und die Trauer zuzulassen.