Hallo liebes Forum,
ich habe vor 3 Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher positiv ausfiel.
Ein Frauenarzt Besuch fand daher noch nicht statt.
Der erste Tag meiner letzten Periode war der 20.11.24 und daher müsste ich stand heute bei 7+1 sein.
Nun hatte ich seit heute Vormittag Perioden ähnliche Schmerzen und leichte schmierblutung.
Dann hielt die Blutung eine halbe Stunde stärker an (war unterwegs konnte man aber spüren) und plötzlich merkte ich wie ein größerer „Klumpen“ raus kam.
Habe sofort eine Toilette ausfindig gemacht und da war tatsächlich etwas Gewebeartiges aus mir herausgekommen..
Eine Stunde später sind die Schmerzen so gut wie weg und die Blutung sehr leicht.
Ich vermute das war eine Fehlgeburt.
Was meint ihr?
Für das Bild entschuldige ich mich im Voraus 😞
ACHTUNG !BILD! Fehlgeburt??
Hallo erstmal tut es mir sehr leid für dich ... Es klingt leider nicht positiv
Ist schwer zu sagen, meinen Fehlgeburt sah anders aus war bei 7+2 hast du das Gefühl, dass da was ovales / rundes mit dabei war dann könnte es die Fruchthöhle sein
Alles gute dir
Vielen Dank für deine Nachricht
Hab es leider nicht zu genau betrachtet da mir schon beim Anblick von Blut ziemlich schlecht wird 😣
Hab es also leider nicht von einer anderen Perspektive als diese betrachtet
Ja es tut mir leid. Genau so ähnlich sah es bei mir auch aus fühle dich gedrückt geh trz lieber zum Krankenhaus und das jetzt und gib den das zum einschicken meine Frauenärztin meinte das ich das nächste Mal falls es passiert abgeben soll. Fühl dich gedrückt weint eine Sternen mama weinen alle mit….alles gute dir
Das tut mir leid dass du so eine Erfahrung machen musstest😞
Bei mir war die Schwangerschaft tatsächlich ungeplant und mein Zyklus schwangt sehr, vorallem stressbedingt. Als ich seit zwei Wochen so doll spannende Brüste hatte habe ich einen Test gemacht.
Ich war bisher nicht beim Arzt da ich am kommenden Montag einen Frauenarzt Termin habe. Sollte das ein Abgang gewesen sein könnte das nichts ändern und am Montag weiß ich genauer ob es ein Abgang war oder nur ein Blutkoagel 😕
Bin allgemein etwas durch den Wind seit dem positiven Test und dem plötzlich Abgnag des Gewebes kurz darauf 😵💫
Hallo du Liebe,
das tut mir sehr Leid, was dir passiert. Bei mir war eine richtige Fruchthöhle zu erkennen und vorab ist die Fruchtblase geplatzt, so dass ein Schwab Flüssigkeit kam. Hattest du das? Ich denke, das auf deinem Bild könnte auch ein Hämatom sein. Lass es lieber abklären.
Alles Gute für dich
Lieben Dank für deine Antwort
Ich habe plötzlich gemerkt wie viel ausgelaufen ist und hab gedacht es sei die plötzlich stärkere Blutung. Kann aber jetzt wo du es sagst auch die Fruchtblase gewesen sein. Hatte bisher nicht daran gedacht, dass sie jetzt schon so weit entwickelt sein könnte..
Was ich seltsam finde ist dass die Perioden ähnlich schmerzen eine halbe Stunde später was weg waren. Heute hatte ich leichte Schmerzen und leichte Blutungen.
War es bei dir so ähnlich? Bin davon ausgegangen auch nach durchlesen von vielen Erfahrungsberichten, dass die schmerzen wohl sehr stark und länger nach einer FG anhalten 😕
Hab erst am Monat einen Frauenarzt Termin. Da ich keine schlimmen Beschwerden habe werde ich den Termin abwarten und bin gespannt was er sagt bzw. bei der Untersuchung rauskommt
Ja, dann könnte es die Fruchtblase gewesen sein. Ich hatte tatsächlich auch nur starke Schmerzen etwa eine halbe Stunde lang, bevor ich die Fruchtblase verloren habe. Danach eher kaum noch und die Blutung ist schnell weniger geworden, aber auch nochmal ein bisschen mehr. Alles Gute weiterhin
Hallo ich gehe auch von einer Fehlgeburt aus. vg
Genau so sah mein Abgang Stand 7. Woche aus … tut mir sehr leid
Hallo Liebes
Vielen Dank für deine ehrliche Einschätzung.
Tut mir sehr leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest! 🫂
Ich war nur ganz verwundert was das ist, da ich so etwas noch nie hatte und das meine erste Schwangerschaft (war?).
Habe von Blutkoagel gelesen was wohl öfter mal vorkommen kann,
Mich verunsichert einfach nur sehr, dass die Schmerzen nicht sehr stark waren nur wie bei einer normale bis etwas stärkeren Periode und kurz darauf fast keine mehr..
Auch die Blutung ist heute sehr schwach und die Schmerzen minimal bis gar nicht da.
Wie war das bei dir, falls du darüber berichten möchtest?
Es tut mir leid was du durchmachst.
Zu den Schmerzen würde "logisch" denken.
Bei dir ging es mit einem Mal alles ab was ich sehe.
Bei anderen Frauen baut der Körper die Schwangerschaft Stück für Stück ab und das geht die Blutung dann auch länger.
So würde ich denken.. den als ich meine Kinder geboren habe war das ja auch so.
Wehen schmerzhaft.
Doch schlagartig vorbei als sie da waren.
War ja alles raus.
Bei mir sah es sehr ähnlich aus, tut mir sehr leid für dich