Schon wieder blutung

ich bin aktuell in der 6. Schwangerschaftswoche (5+0) und habe seit gestern früh leichte Blutungen, die zwischen braun (wie altes Blut) und helles rot wechseln. Mein HCG liegt derzeit bei 200. Die Blutung ist nicht sehr stark, eher leicht und zeitweise so mittags rum aber ich mache mir trotzdem große Sorgen. Schmerzen oder Krämpfe habe ich bisher nicht. Wenn nur ein leichten Druck aufm Bauch.

Nochmals Blut abnehmen sagt meine FA muss nicht und ich soll in 2 Wochen zum us wieder kommen. meine test werden irgendwie heller. Oder ich bilde es mir ein.
Und beim us gestern war garnichts zu sehen außer Gebärmutter Schleimhaut 16 mm
Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich leider schon drei Fehlgeburten hinter mir habe, was mich natürlich noch nervöser macht. Und alle 3 waren genau zu dieser Zeit.
Wie war es bei euch ?
Ist der hcg so ok?
Danke im Voraus für liebe Antworten.

1

Zum HCG-Wert kann ich nichts sagen.

Ich hatte vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter 2 Fehlgeburten. In allen Schwangerschaften hatte ich Blutungen irgendeiner Art (leicht, stark, rosa, dunkelrot, braun, mit Blutkoagel oder ohne).

Überraschenderweise hatte ich bei der intakten Schwangerschaft die stärksten Blutungen.

Ich glaube, dass es immer schwierig ist positiv zu bleiben, wenn man bereits einen Schwangerschaftsverlust erleben musste.

Nimmst du Utrogest?
Wurde den Fehlgeburten schon auf den Grund gegangen?

Alles Gute!