Hallo zusammen,
ich befinde mich in der sehr schweren Situation, dass vor drei Tagen bei mir eine Totgeburt im 26ssw. festgestellt wurde. Ich bin momentan im Krankenhaus und habe bereits Medikamente wie Prostaglandin Tampon und misoprolol zur Einleitung bekommen, aber die Wehen kommen nur kurz und hören dann wieder auf.
Ich fühle mich langsam unsicher und hab Sorgen um meine Gesundheit und würde gerne wissen, wie es bei euch abgelaufen ist:
- Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Geburt eingeleitet wurde?
- Welche Medikamente wurden bei euch verwendet, und wie habt ihr sie vertragen?
Ich wäre sehr dankbar für jede Erfahrung, die ihr mit mir teilt.
Einleitung nach Totgeburt
Hey dein Verlust tut mir sehr leid, ich weiß wie schwer es für dich ist, ich habe letztes Jahr im Februar meine Tochter in der 34+3 tot zur Welt bringen müssen und ich lag 11 1/2 std in den wegen , bei uns ging es die ganze Zeit hin und her und naja nach insgesamt 13 1/2 std war unsere verstorbene Tochter dann da ! je früher eingeleitet wird desto länger dauert es leider auch ! Ich drücke die Daumen das es schnell geht und du dich von dein Mäuschen lange verabschieden kannst! Lg
Bei mir wurde in der 38. SSW festgestellt, dass mein Baby nicht mehr lebt. Bei mir sind die ersten Wehen von alleine gekommen - mein Körper hat das irgendwie gewusst - mit Gel wurde nachgeholfen und am Abend des selben Tages war unser wunderschönes Kind geboren.
Es tut mir sehr leid, dass du da auch durch musst..
Ich musste vor fast genau einem Jahr meine Tochter still zur Welt bringen. 29 ssw.
Nach der ersten Tablette hat es dann noch bis zum nächsten tag kurz vor 23 Uhr gedauert, bis meine Tochter zur Welt kam. Davor wurde auch noch das Medikament vaginal gelegt.. dann ging es schnell und nach 3 Stunden war mein Engel da.
Ich wünsche dir alles Gute, fühl dich unbekannterweise gedrückt❤️