...und wieder 😢😭

Hallo meine lieben

Nachdem ich am 28.12 positiv getestet hatte und die Tests auch super anstiegen in ihrer Stärke...harte ich am Mittwoch Blutungen bekommen und war im KH . Dort haben sie ausser eine stark aufgebaute Schleimhaut nichts gesehen . HCG wurde abgenommen ...dieser war wohl etwas zu niedrig ( wert haben sie nicht gesagt) sollte 48 Std. Später wiederkommen. Da ich mich dort überhaupt nicht wohlgefühlt hatte ( völlig Empathielose Ärzte) und ausser Blutungen und die üblichen Beschwerden die ich bei meiner Periode auch habe , habe ich mich entschlossen am 16.1 zu meiner FÄ zu gehen ( hab da Termin ) .

Ich war rechnerisch 5+3

Wie ist der Abgang bei euch da verlaufen? Ist das jetzt als verspätete Periode zu werten??

Aso Test ist deutlich schwächer geworden ....lade ein Bild hoch

3

Meine biochemische Schwangerschaft (davon geh ich bei dir auch aus.🫤) war auch 5+2/3 herum.

Tests wurden erst stärker dann bis dahin immer schwächer bis die Blutungen eingesetzt haben. 2 Tage vorher ein US gemacht und Arzt meinte es sieht keine Schwangerschaft. Bedeutet nur eine hochaufgebaute Schleimhaut.. keine FH oder sonst was.

War bei mir dann nur eine verspätete Mens und meinen ES hatte ich wie immer regulär um ZT16 herum.

4

Ja genau wie bei mir ..sie haben nichts gesehen . Darum haben sie noch ganz genau die Eierstöcke angeschaut ect.

1

Hier der Test aktuell...die 4 ersten waren am Anfang ....

2

Ja so früh ists einfach wie ne periode...