Hallo alle zusammen ich war am dienstag bei der Frauenärztin um meine Schwangerschaft offiziell festzustellen zu lassen.
Ihr müsst wissen ich hab diese Flo-App vielleicht kennt sie ja jemand und laut dieser wäre ich heute in der 8 SSW allerdings kam beim Ultraschall was ganz anderes raus.
Die Ärztin meinte zu mir es gibt zwei Möglichkeiten entweder mein Kind hat sich nicht weiter entwickelt und es ist ein Abort oder ich bin ein Monat später erst schwanger geworden. Am Donnerstag war ich nochmal bei ihr weil ich leichte hellrosa Blutungen bekam.
Da war die Fruchthülle noch in Takt.
Heute Samstag blute ich schlimmer und viel dunkler ich habe Angst das ich es jetzt gehen lassen muss.
Ich habe am 21.1 nochmal einen Termin zur Kontrolle und ich habe wirklich Panik das ich mein Kind verliere ohne es zu bemerken…
Ich blute ganz normal wie in meiner Periode.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich mit dem ganzen umgehen kann.
Ich habe auch eine 13 Monat alte Tochter die mich braucht und ich kann ihr momentan nicht zu 100% gerecht werden weil ich so neben der Spur bin.
Wahrscheinlich früher Abort
1
Hey, erstmal tuts mir leid, fühl dich gedrückt. Mache grade so etwas ähnliches durch. Aber wenn du Blutungen hast dann kannst du auch ins Krankenhaus damit gehen und das abklären lassen. Die haben auch bessere Geräte. Aber ansonsten müsste deine Frauenärztin auch nachschauen. Liebe Grüße und viel Kraft !