Achtung Bild Fehlgeburt?

Hallo ich habe am Mittwoch den 8.1 starke Krämpfe bekommen und eine Blutung. Schwangerschaftstest zeigte mir positiv an und Blutete einfach nur noch in der Nacht kam dann wieder ein großes Stück raus . Mit der Frauenärztin habe ich schon telefoniert und alles geschildert. Sie sagte ich soll wen so Blutung aufgehört hat vorbei kommen aber das es wahrscheinlich ein Abgang ist. Ich bin frisch in der Trennung und hatte das letzte Mal mit meinen Partner Ende November 2024 GV.

War es das jetzt und muss ich meinen ex darüber informieren?

Bearbeitet von Angie209
1

Naja obs das war, wird die Frauenärztin dir sagen können - du solltest so oder so zu ihr gehen zur Kontrolle, entweder findet sie eine intakte SS oder kann bestätigen, dass es ein vollständiger, komplkikationsfreier Abgang war.

Je nachdem wann du zu ihr gehen kannst: Evtl kriegst du schon nen ersten Eindruck wenn du nen eigenen Test daheim machst und der schwächer wird. Dann weißt du zumindest, dass es ein Abgang war, solltest aber trotzdem dann noch zur Fa zwecks Kontrolle.

Mich wundert eh, dass sie dich nicht umgehend einbestellt - sollte die SS noch intakt sein könnte man vielleicht unterstützend drauf einwirken.

Was deinen Ex-Partner betrifft: ich glaub es kommt auf die Umstände eurer Trennung, auf euer jetziges Verhältnis und seine Haltung zur Schwangerschaft an, ob du es ihm erzählst oder nicht? Im allgemeinen bin ich immer für Offenheit & Ehrlichkeit, aber ihr seid mir beide fremd, kann es also nicht beurteilen.

Alles Gute Dir!

Bearbeitet von Zukunftsmutti
2

Mein ex hatte sich definitiv ein Kind gewünscht vielleicht nicht jetzt sofort aber er hätte es gewollt.

Zum meiner Frauenärztin sie erklärte mir solange ich keine Schmerzen dann mehr habe soll ich vorbei kommen wenn die Blutung vorbei ist . Und bei Auffälligkeiten dann sowieso zu ihr hin.

3

Sorry aber was ist das für eine Frauenärztin. Blutungen sollte man immer abklären lassen und das hat mir mein Frauenarzt auch immer klar kommuniziert egal ob schmerzen oder nicht

weitere Kommentare laden