Hallo am Dienstag, habe ich erfahren das mein Baby es nich geschafft hat. Sofort wurde ich ins Krankenhaus geschickt und mir wurden 2 optionen genannt op oder Medikamentöser Abgang. Ich habe mich für einen medikamentösen Abgang entschieden da ich Angst vor Narkosen habe. Dienstag habe ich die erste Tablette genommen, Donnerstag die zweite und es ist bis gestern gegen 13 uhr nichts passiert da hatte ich leichte schmierblutungen aber nur 1-2x. Meine unterleibsschmerzen wurden aber echt stark heute um 15 Uhr fing es dann an das die schmierblutung stärker wurde und jetzt ist es richtig frisches rotes Blut. Beim abwischen war bißchen Gewebe dabei aber echt nich die Rede wert. Meine Frage ist, hat das schonmal jemand so erlebt ? Ich lese immer nur das alle Frauen das direkt nach 3 Std nach Einnahme der 2ten Tabletten hatten. Ich habe so angst, die Dame im Krankenhaus weiß auch nichts außer das ich mir mehr Tabletten reinhauen sollte gestern..
Ich möchte langsam nur noch abschließen mein Baby oder das was rauskommen wird beerdigen und ohne Schmerzen trauern .
Medikamentöser Abgang 8ssw
1
Es tut mir sehr leid für deinen Verlust.
Hab mich ach für Medikamente entschieden und den Abgang hatte ich zwei Tage nach der Einnahme morgens hatte ich kaum Blutung und plötzlich lieg es und ich hatte den Abgang.
Wünsche dir alles gute
2
Danke, deiner tut mir auch leid.
Nach Stunden voller Schmerzen denke ich das ich es geschafft habe.. genaueres kann der Fa sagen wenn die blutung vorbei ist.