Guten Morgen,
ich war nun etwa in der 6. SSW und heute Morgen kam eine ordentliche Blutung. Dunkelrot und mit Gewebe. Ich habe vorher schon vermutet dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Jetzt frage ich mich aber, ob ich zum Frauenarzt gehen sollte um das abklären zu lassen? Am Freitag war ich dort wegen Unterbauchschmerzen und im Ultraschall sah man eine recht große Fruchthöhle.
Habt einen guten Start in die Woche ☀️
Bei Abbruchblutung zum Arzt?
Ich würde anrufen und nachfragen. Alles gute dir!
Hallo, es ist immer gut, wenn das dokumentiert wird, vg
Also wenn es Schleimlich blutet und Gewebe schon abging bedeutet das das dein Körper es von alleine rauswirft so ist es bei mir grad auch gestern haben meine Blutungen richtig angefangen vorher leichte Blutungen wenn du es schon öfters durch hattest geh erst zur Kontrolle wenn du fertig geblutet hast damit sie gucken kann ob alles raus ist. Aber wenn du starke Schmerzen hast einseitig mit viel zu viel Blut dann geh zum Arzt besonders wenn es dein erstes Mal ist. Alles gute weiterhin und eine schnelle genesung.
Danke für alle Antworten!
Ich war dann auf Anraten meiner Frauenärztin in der Klinik. Dort sah es dann so aus als hätte der Körper das meiste schon rausgeschmissen.
Soll dann auch nochmal zur Kontrolle zu meiner Frauenärztin.