Huhu ihr lieben, ich muss mich einfach mal ein bisschen ausheulen... Ich weiß einfach nicht was los ist. Vor genau 4 Jahren habe ich im 1. ÜZ positiv bei meinem ersten Kind getestet, hatte eine wunderschöne Testreihe, Schwangerschaft und Geburt. Seit September versuchen wir uns nun am zweiten Wunder. Ende November war ich schon einmal wieder schwanger, aber es war nur biochemisch bzw. keine Entwicklung und der höchste hcg bei 150miu/ml. Die Blutung kam mit 2 Wochen Verspätung am 9. Dezember und hat alles ein wenig verschoben... Der rosane CB zeigte dann den Smiley am 28.12., die Ovus von easy@home hatten den Peak am 29.12., also war der ES wahrscheinlich um den 30. herum.
Nun sieht die Testreihe schon wieder nach einer biochemischen Schwangerschaft aus😢
Was ist nur in den 4 Jahren passiert, weswegen es jetzt nicht mehr so einfach halten will...
Und schon wieder biochemisch schwanger 😢
Da geht es dir so ähnlich wie mir.
Ich hatte in 3 Zyklen 2 biochemische Schwangerschaften und dachte wirklich ich kann keine Kinder mehr bekommen.
Aber im darauffolgenden Zyklus verlief alles super und reibungslos.
Siehe es so, du kannst schwanger werden, jedoch war da etwas nicht gesund und es hatte die Kraft zu sagen lieber niste ich mich nicht komplett ein.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Hey,
mir geht es ähnlich wie Dir. Bei der ersten Schwangerschaft bin ich im ersten Versuch sofort schwanger geworden. Alles prima gewesen (bis auf die Geburt). Laut Ärztin auch alles super. Letztes Jahr im August bei 5+5 eine Fehlgeburt gehabt und heute bei 4+0 eine Fehlgeburt nach biochemischer Schwangerschaft.
Bei beiden Fehlgeburten habe ich anhand der Testreihe geahnt, wie es enden wird.
Ich bin jetzt 38. Bei der ersten SS war ich 33/34. Irgendwie schwindet die Hoffnung, dass man nochmal ein Wunder in den Armen halten darf.
Fühle dich gedrückt! Du bist auf jeden Fall nicht allein.