Hallo an alle, die leider auch diese Erfahrung machen mussten.
Seit letzter Woche weiß ich, dass ich eine erneute FG erleide (6ssw). Die Blutung setzte von alleine ein. Der Arzt meinte, die Blutung ist erst stark und dann periodenartig.
War bei mir überhaupt nicht der Fall. Dazu muss ich erwähnen, dass ich Herparin gespritzt habe und ASS genommen habe.
Mittwochs mittelstarke aber aushaltbare Blutung. Anschließend bis sonntags mehr oder weniger nur Schmierblutung. Seit Sonntagabend bis heute extreme Blutung mit Koagel und Gewebe. Habe mir schon gedacht, dass es das nicht gewesen sein kann. Generell blute ich auch bei meiner Periode eher stärker. HCG ist schon schön auf 150 von knapp 900 gesunken.
Was meint ihr, wie lang hält diese extreme Bluterei noch an? Ich will einfach nicht mehr.
Kontrolle bei meiner Gyn ist am Donnerstag.
Lieben Dank für all eure Erfahrungen. 🤍
Extreme Abortblutung - wie lange ?
Hallo,
Bei mir war die extreme Blutung recht genau 2 Tage. Am Schluss kam noch ein sehr großes Stück, dann wurde die Blutung wieder schwächer. Bis Do blutet das wahrscheinlich nicht mehr so stark. Alles gute!
Ich hatte ca. 2 Tage Blutungeb wie du sie beschreibst. Die Fruchthöhle kam nach 5 Tagen.
Ich wünsche dir alles liebe und ganz viel Kraft!
Hatte 4 fg und bei jeder hab ich unterschiedlich stark und lang geblutet bei der ersten stark und 1 woche bei der 2ten auch bei der 3ten sehr lange und stark 30 tage lang und jetzt seit letzter Woche blute ich unterschiedlich mal schwach mal sehr stark Gewebe ist auch raus… alles gute 🍀
Du arme, das ist ja der pure Horror.
In welcher Woche warst du jeweils und weiß man, ob es einen Grund dafür gibt?
Liebe Grüße
Hallo, wenn du erst in der 6.Woche warst, wird es keine große Fruchtblase geben, vielleicht ist alles schon weg, wenn das hcg auch schon so gefallen ist. ich würde erst 14 tage nach dem Beginn zum Arzt. vg
Neee, das mit der fruchthöhle weiß ich.
Wundere mich nur über die Länge und Stärke der Blutung generell.
Würde auch gerne später hin zu meiner Gyn, muss aber Medikamente nehmen und sie möchte mich schon morgen sehen.
Liebe grüsse
Hallo, erstmal tut mir das sehr leid! Als ich aufgrund einer Thrombose Heparin Spritzen musste, war meine normale Periode extrem stark und ging auch sehr lange mit vielen Koageln. Ich denke tatsächlich, dass es bei dir an dem Heparin und ASS liegt. Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie lange es dauern wird.
Ich hoffe, du bist krankgeschrieben und kannst dich wenigstens aufs Sofa kuscheln. Alles gute dir!