Morgen früh ist die Ausschabung mit pda und Schlaftablette.
Ist eine Schlaftablette notwendig?
Wie lange hat es bei euch gedauert das ihr wieder zu euch gekommen seit.
Was für Erfahrungen habt ihr gehabt
Habe soooo Angst morgen. Ist meine erste Ausschabung
Ausschabung pda und Schlaftablette Erfahrungen
Erstmal tut mir euer Verlust sehr leid.
Du brauchst vor der Ausschabung keine Angst haben. Ich hatte schon zwei, aber jedes Mal unter Vollnarkose. Der Eingriff geht meist so 10-15 Minuten. Danach hat man kaum bis keine Schmerzen und eine leichte Blutung. Falls du Schmerzen haben solltest, kannst du einfach ein Schmerzmittel nehmen. Ich war schnell wieder fit und bin nach zwei Stunden wieder nach Hause gegangen. Das war kein Problem.
Im Grunde brauchst du keine Schlaftablette. Es ist nur die Frage, wie viel willst du von dem Eingriff mitbekommen. Das musst du für dich selber klären.
Ich wünsch dir für den Eingriff alles Gute!
Hallo liebe Marla,
Danke für deine Antwort. Es ist herzzerreißend 💔
Ich komme mit der ganzen Situation momentan nicht klar muss ich ehrlich zu geben.
Wie lange hat es bei dir gedauert bis Periode wieder da war und du danach wieder schwanger warst.
Für deine 2 Verluste tut es mir auch sehr sehr leid. Hoffe sowas passiert nie wieder
Hallo, du brauchst überhaupt keine angst zu haben wenn du davor einen regelmäßigen Zyklus hattest. Bei mir kam die Periode 4,5 Wochen später wieder und hat sich direkt wieder wie vorher eingependelt! Aber bis 8 Wochen ist es normal laut Ärzte. Der Körper muss viel durchmachen, gib ihm Zeit und vertraue einfach.. ich hab direkt nach der Ausschabung mit Frauentee vom dm angefangen. Jeden tag eine Tasse. Man hat kaum schmerzen nach der Ausschabung..
Es ist leider sehr herzzerreißend.. unser Sternchen wurde auf dem Hauptfriedhof am Schmetterlingsgrab begraben. War ein kostenloses Angebot der klinikseelsorge. Vielleicht gibt es sowas auch bei euch. Wir gehen regelmäßig unser Sternchen besuchen und zünden eine Kerze an❤️ tut meiner Seele einfach gut.
Wie lange es gedauert hat kann ich dir nicht sagen da wir uns bis Sommer zeit lassen wollen..
Viel Kraft und Gesundheit wünsch ich dir❤️
Hallo es tut mir sehr leid was Dir woederfahren ist🫶🏼
Hab keine Angst.
Meine AS war unter Vollnarkose und dauerte keine 15Min.
Beim aufwachen habe ich gefragt wann es los geht?☺️Hab noch die Uhrzeit 8:10Uhr im Kopf als ich an die Wand sah.
Der Arzt und die Krankenschwester waren mega freundlich und meinten das Ich schon fertig bin und alles gut verlaufen ist🫶🏼
Nach 2Stunden durfte mich mein Mann wieder abholen.
Ich hatte gestern eine Ausschabung, allerdings auch unter Vollnarkose. Ich kam um 8:30 Uhr aus dem OP und hätte um 9:30 Uhr gehen dürfen. Musste dann aber noch ewig auf die Ärzte warten. Ich hatte nach dem Eingriff direkt kurz ziemliche Schmerzen, aber seither kaum. Ich blute kaum. Weiß nicht, ob das noch mehr wird. Seele und Kopf sind schlimmer.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!