Abgang

!!!!ACHTUNG BILD!! FEHLGEBURT!!!

Hallo bzw guten Abend,

ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Ich bin Mama von 4 gesunden Mädels älteste ist 5 jüngste 8 Monate.

Heute den ganzen Tag hatte ich Unterleib schmerzen dachte ich Krieg meine Periode. Am Abend kam es plötzlich anders ich bin immer noch geschockt.
Blut. Wie Wasser. Es hörte Nicht mehr auf. Ich hatte schmerzen. Auf einmal kam etwas großes raus dann holte ich es raus und es war so groß wie meine Hand. Die Blutung hörte nicht auf. Ich komplett verstört. Da ich nicht wusste das ich schwanger war hatte keine Anzeichen nichts bemerkt. Jetzt bin ich wieder auf Toilette. Das gleiche nur es war doppelt so groß. Ich bin geschockt ich steh ganz neben mir ich habe zugleich erfahren das ich schwanger war und das es eine fehlgeburt war.

Jetzt meine Frage wie groß schätzt ihr mein Regenbogenbaby. Nichts anderes ist gerade in meinem Kopf als sich Sorgen zu machen und Gedanken was da eben gerade passiert ist.

1

Hallöchen , das tut mir sehr leid für dich
Hast du Mal einen Schwangerschafttest gemacht?
Der hcg müsste noch im Urin sein dann wüsstest du ob du wirklich schwanger warst.

Aber es sieht nach einer FG aus , aber ich bin kein Arzt und am besten machst du auch einen Termin bei deinem Arzt.

2

Ja ich hab einen gemacht vorhin beide Linien sind gleich dunkel also ich glaub dunkler geht's nicht.
Termin hab ich morgen so oder so bei meinem Arzt wegen den Unterleibschmerzen die ich heute hatte (wehen).

Ich muss es jetzt sacken lassen psychisch und körperlich fühle ich mich als hätte ich gerade eine Geburt gehabt. Hatte ich ja auch aber es ist alles so komisch. Der erste schock ist vorrüber und jetzt kommen die Gedanken alle.

3

Hallo! Ich will dir keine. Angst machen, aber so groß wie deine Hand??? Das wäre schon deutlich über drei Monate!!! Und dafür sieht es, was du rausgeholt hast, nicht wirklich nach einem Embryo aus. Auch nicht nach einem Embryo mit Plazenta Resten oder dottersack...
Ich würde schleunigst zum Gynäkologen gehen. Ich kann mich selbstverständlich irren, aber so sieht es für mich aus.
Achso, habe gelesen, dass du einen Test gemacht hast - angesichts der starken Blutung usw. würde ich trotzdem zum Arzt gehen. Alles gute.

Bearbeitet von InfantaFortuna
4

Dankeschön

Ich war heute morgen beim Arzt. Es hat sich bestätigt eine Schwangerschaft war vorhanden. Ich müsste auch so in der 15 Woche gewesen sein. Alles andere ist jetzt abgegangen.

5

Hallo.... 15 Woche... Oh mein Gott. Ich hoffe es geht dir bald besser. Muss ein Schock sein. Ich wünsche dir alles Gute!

weitere Kommentare laden