Abgang?? Triggerwarnung Blut Bild

Ich hatte einige ss Anzeichen 2 Tage überfällig aber nicht getestet und nun ist das begleitet mit 4 Tage extreme Schmerzen in der Badewanne aus mir rausgekommen

1

Ich glaube leider ja 😥

2

Danke für deine Antwort, wie muss ich vorgehen? Muss ich zum Arzt??

3

Also bei mir war es so, dass ich erst mal gewartet habe (Abgang mit Cytotec) und bin dann nach ca. 4-5 Tagen zum arzt gegangen, um zu schauen, ob noch Reste da sind. Das empfehle ich dir auf jeden Fall.

weitere Kommentare laden
5

Hallom für mich sieht das wie normale Menstruation aus, Schleimhaut der Gebärmutter. Du könntest noch nachträglich testen. Vg

6

So groß hatte ich das aber noch nie

7

Hallo Julia, du könntest noch einen Test machen, der würde auch bei einem stattgefunden Abgang noch positiv sein. Darauf würde ich einen Termin beim Gyn machen, um zu schauen ob auch alles abgegangen ist.
Alles Gute für dich 🍀

8

Ich würde auch mal einen Test machen und das , was aus dir raus kam vorsichtig unter Wasser halten.
Löst es sich auf, ist es Gewebe gewesen.
Das sagte mir meine Hebamme bei meinem begleitenden Abgang

9

Liebe Julia,

mach einen Test für die Gewissheit. Ein Embryo wäre zu dem Zeitpunkt kaum zu sehen maximal eine Fruchthöhle, die auch kleiner wäre. Es gibt ein paar Bilder hier im Forum ab der 5 SSW und da ist Fruchthöhle + Embryo kleiner als dein Bild.

Ich würde vermuten es handelt sich um einen Koagel, etwa von einem Hämatom oder eben etwas mehr Gewebe nach einer Schwangerschaft, die man zunächst nur im Test nachweisen konnte (biochemische Schwangerschaft).

Blutungen treten in der Frühschwangerschaft auf und sollten abgeklärt werden bei positiven hcg Werten.