Früher Abgang 6. SSW

Hallo zusammen,

Ich müsste eigentlich in der 6. SSW sein, leider habe ich gestern Abend starke Krämpfe bekommen, vor allem auf der rechten Seite und im Rücken und seit heute morgen auch viel Blut (Periodenstark).. der Termin beim Frauenarzt hat es bestätigt, leider nichts zu sehen und der Schwangerschaftstest war auch nur ganz leicht positiv.. ich soll jetzt nach 10 Tagen wenn es „ausgeblutet“ ist wieder zur Kontrolle, aber die Frauenärztin meinte schon es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich nächste Woche noch was zeigt.. ich bin super traurig 😞 wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder einen normalen Zyklus hattet und wie lange habt ihr geblutet?

Danke und liebe Grüße
Sophia

1

Es tut mir so leid für dich. Ich muss da auch grade durch und hab es noch gar nicht so richtig realisiert.
Ich glaube die Abbruchblutung kann bis zu 2 Wochen andauern und ich denke es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wann sich der Zyklus wieder eingependelt hat.

Ich wünsche dir viel Kraft.

2

😔 tut mir auch sehr leid für dich 😔

3

Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst.
Ich hatte meinen Abgang Anfang Dezember in der 7. Woche. Die Blutung ging bei mir 7 Tage und dann noch 2 Tage Schmierblutung. Meinen ES hatte ich 5 Tage später als "normal" an ZT 22, wobei der eh immer auch mal pendelt.
Konnte auch direkt wieder positiv testen, leider wieder nur biochemisch und mit 5 Tagen Verspätung kam wieder die Blutung :/

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute 🍀