Hallo ihr Mitleidenden,
ich habe die Empfehlung bekommen Nestreinigertee zu trinken nach meiner Ausschabung, um den Zyklus schneller zu regulieren. Hat jemand Erfahrungswerte? Ich kann mir das schwer vorstellen, aber will auch nichts versäumen, da wir schon gern schnell wieder starten würden.
Nestreinigertee zur Zyklusregulierung
Hey,
ich habe direkt nach der Ausschabung jeden tag eine Tasse Frauentee vom dm getrunken. Meine erste Periode kam dann 4,5 Wochen später und hat sich sofort eingependelt.. ich denke wenn du davor auch ein regelmäßigen Zyklus hattest dann dürfte das sich jetzt nicht ändern.. bis die Periode einsetzt kann es aber 4-8 Wochen dauern deshalb keine sorge.
Viel Glück für euren weiteren Weg☘️
Ich habe nach meiner Fehlgeburt (16. SSW) viel Nestreinigertee getrunken. Ich bekam nach 5 Wochen meine Periode und wurde im Folgezyklus wieder schwanger. Ich kann ihn also empfehlen. Ich hatte ein gutes Gwfühl mit dem Tee. Ich denke, dass es auch eine psychische Komponente hat. Sich vorzustellen, wie das Nest gereinigt wird für einen Neuanfang.
Dein Verlust tut mir leid, aber umso schöner, dass es schnell wieder geklappt hat!
Darf ich fragen wie lange du den Tee getrunken hast? Nur bis zur ersten Periode oder auch im Glückszyklus bis zum ES/Einnistung?
Liebe Grüße
Ich habe ihn bis zur ersten Periode getrunken und dann auf Zyklustee 1 (vor dem Eisprung) und Zyklustee 2 (nach dem Eisprung) gewechselt. Ich hatte alle Tees von Vita Et Natura.