Hallo ihr lieben,
Ich hatte leider letzte Woche Donnerstag meine Ausschabung. Eben wurde ich vom Krankenhaus Fahrer angerufen. Er fragte mich ob ich denn schon einen Anruf von der Pathologie bekommen habe oder Krankenhaus. Ich sagte nein warum… dann heißt es mit dem Embryo wäre alles in Ordnung gewesen und das so was vorkommen kann. Weil sonst hätte ich wohl schon einen Anruf bekommen.
Ich fragte ihn dann geht das so schnell… sagte er ja.. es wäre direkt dann schon Donnerstag zum Pathologie verschickt und innerhalb von 2-3 Tagen würde man dann wenn was wäre angerufen werden.
Habt ihr solche Erfahrungen
Total verwirrt!
Hallo Liebes
Euer Verlust tut mir leid
Bei mir hat es ca 8 Tage gedauert bis ich den Bericht von der Pato hatte. Der wurde aber schon zwei Tage später erstellt. Also zwei Tage nach der Stilen Geburt in der 18ssw.
Der Obduktionsbericht hat über 4 Wochen gedauert. War aber eigentlich auch nach 16 Tagen fertig.
Liebe Grüße
Hey liebes
Mit tut dein Verlust auch sehr leid.
Ich war in der 10 ssw. Keine Ahnung warum mir das jetzt so gesagt wurde.
Wie lange ist bei dir her?
Meinst du ich bekomme auch einen Bericht
Es ist letztes Jahr am 15.01 passiert.
Meine Berichte hat meine Frauenärztin bekommen und ich habe sie mir dann geben lassen
Das tut mir sehr Leid für dich.🥲 Musste auch letzte Woche Freitag zur Ausscharbung weil kein Herzschlag mehr da war und der Embryo zu klein war. Fühl dich gedrückt.🫂 Das war jetzt schon meine 2te Fehlgeburt nacheinander.
Ich habe bis jetzt auch noch keine Auswertung bekommen und hoffe meine Frauenärztin kann mir morgen bei den Kontrolltermin mehr sagen.
Hast du noch Blutungen?
Hey liebes, danke dir. Mir tut es auch sehr leid für deinen Verlust.
Hattest du 2 Ausschabungen?
Sorry für die Frage aber nach der 1 hast du dir da Zeit genommen oder ging das schnell
Ich habe donnerstag meine nachkontrolle. Berichte mir mal von deinen morgen.
Ja Blutung kann man nicht sagen. Bei der Ausschabung hatte ich sehr viel Blut wohl schon verloren. An dem Tag und nächsten Tag auch. Danach mal überhaupt nichts mal etwas aber bräunlich. Und bei dir?
Hallo Liebes. Freitag war auch meine 1 Ausscharbung da wäre ich ssw 9+1 gewesen. Hätte 1 Tag zuvor Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin die die Missed Abortion festgestellt hatte und mich sofort ins Krankenhaus zur Ausscharbung geschickt hat. 1 Woche vorher hatte ich kurz einen Harten Bauch mit Muskelzucken und einer Tennisball großen Beule. Ich vermute da ist es abgegangen ohne Blutungen. Bei der Ausscharbung wurde kaum Material gefunden obwohl man noch Schleimhaut mit Fruchthöhle und einen zu erahnenden Embryo zu sehen.
Den 1 Abgang hatte ich im Mai 2025 in der 6 ssw, der mit einer Blutung von allein abgegangen ist. Schwanger wurde ich danach 6 Monate später wieder. Die Periode kam damals nach 4 Wochen wieder.
Bei mir waren gestern Abend nur noch geringe Schmierblutungen und heute hatte ich wieder ein kleines Stück braunes Blut mit 1 mm großen Gewerbestück mit drin.
Ja ich berichte dir was morgen die Frauenärztin sagt. Sie hat ab Donnerstag Urlaub, deshalb habe ich schon morgen den Nachkontrolltermin.
Hallo, der KH Fahrer hat dich angerufen? Merkwrüdig...
Pharrer
Seelsorge vielleicht? Die verschicken meist einen Befund, kein Anruf. Ich würde mal abwarten.
Ich hoffe du meinst Pfarrer!
Meint ich auch. Mein Handy hat es anders geschrieben als gewollt