5 Tage nach Ausschabung Blutung fängt erst jetzt richtig an ?

Hatte am Donnerstag einen Ausschabung 😞💔 und hatte wohl laut Arzt bei der Ausschabung sehr viel Blut verloren. Nach dem Eingriff war nur noch etwas Blut. Die anderen Tagen minimal bräunlich oder garnicht. Aber heute Abend ist es mehr geworden wie die Perioden Blutung. Ist das normal?
Habe Donnerstag normalerweise meinen nachkontroll Termin. Sollte ich den jetzt wahrnehmen wenn die Blutung noch da ist

1

Ich würde es machen, da ich Kontrolle wichtig finde, egal ab Blutung oder nicht, denn im KH kontrolliert man auch wenn eine Blutung ist.

2

Danke dir liebes. Weiß nicht ob es zu früh ist dann 7 Tage nach Ausschabung schon nachkontrolle. Sonst kann man ja noch mal hingehen und schauen lassen.

3

Ich bin jede Woche zur Kontrolle. Finde ich supi von KH und meiner Ärztin

weiteren Kommentar laden
5

Ich war heute zur Nachkontrolle nach einer Woche seit der Ausschabung und bin noch niedergeschlagener als vorher. Vielleicht erwarte ich zu viel von meinem Körper. Aber die Gyn sagte, da sei noch reichlich zum abbluten und es müsste jetzt in den nächsten 4-6 Wochen kommen. Sonst müsse man ggf. nochmal schauen. Ich bin komplett deprimiert. Ich hatte die Ausschabung gewählt, um abschließen zu können und nicht 6 Wochen auf den Abgang warten muss. Nun habe ich im Prinzip die gleiche Situation und eine OP hinter mir. Die Gyn meinte, mein Körper hält noch an der Schwangerschaft fest. Ich bin darüber so wütend, dass er das macht. Das ist so sinnlos.

Bearbeitet von Fluturi
6

Hey liebes das tut mir leid das du auch das gleiche erleben musstest

Ich werde morgen zum Arzt gehen mal sehen was man mir sagt. Morgen wäre es genau 1 Woche nach dem Ausschabung.

Ich habe danach nicht viel geblutet
Du?

Dein Arzt meint bestimmt 4-6 Wochen dann kommt wahrscheinlich deine Periode

Heute hat ich mal ein hcg Test gemacht der auch noch positiv war

7

Ich hatte nur ganz leichte Blutungen am Tag der OP und am Tag danach. Die Ärztin meinte, evtl kommt es erst mit der nächsten Mens in 4-6 Wochen raus, aber eigentlich müsste es vorher passieren. Mir macht diese ganze Situation richtig zu schaffen. Ich wünsche dir für morgen alles Gute!

weiteren Kommentar laden