Ich hatte vor paar Tagen hier schonmal einen Beitrag verfasst, wegen MA in der 9 SSW
Gestern Abend habe ich dann Mensartige Blutungen bekommen, frisch und mit etwas Gewebe dabei.
Hatte dann auch Mensartige Schmerzen die bis in den Rücken zogen ( da ich nur Kaiserschnitt hatte leider, kann ich keine Wehen beurteilen )
Was mir so komisch vorkommt, das ich nach der frischen Blutung dann direkt braunes Blut bekommen habe und seit ca 0.30 Uhr ist garnichts mehr. Schmerzen habe ich aber noch etwas
Jetzt wollte ich mal fragen, ob es bei jemanden auch so war, das die Blutung mal da waren und dann wieder stundenlang weg
Hab morgen auch meinen Termin in der Klinik wegen Medikamenten Einnahme um alles zu beschleunigen
MA 9 SSW und Blutungen die aufeinmal weg sind
Tut mir sehr leid, dass Du das auch durchmachen musst. Ich bin gerade in einer sehr ähnlichen Situation. Ich hatte immer mal wieder Blutungen und habe dann auch Cytotec bekommen, um den Abgang zu beschleunigen. Durch die Einnahmen haben die Blutungen auch bei beiden Malen zugenommen (ich habe erst 14 Tabletten über 2 Tage bekommen und eine Woche später nochmal 12 Tabletten über 2 Tage). Bei der letzten Einnahme hatte ich 3-4 Stunden heftige wehenartige Schmerzen und habe so einiges auf der Toiletten nach draußen befördert. Nie hätte ich erwartet, dass bei der anschließenden Kontrolle noch die Fruchthöhle zu sehen ist :(
Ich kann daher nur aus meiner Erfahrung berichten, dass ich echt lange geblutet habe und dies mal stärker und mal schwächer. Und das resultiert nun in einem Ausschabungstermin am Freitag. Zumindest die Fruchthöhle scheint anders nicht aus mir raus zu kommen...
Ich hoffe bei Dir verläuft es etwas schneller und vollständig. Ich drücke Dir die Daumen!
Hey,
Es tut mir Leid, dass wir das durchmachen müssen. Es ist einfach traurig.
Ich habe vor gut 2 Wochen in der 10. SSW von der MA erfahren (Entwicklungsstillstand 7. SSW), als ich wegen leichter Blutungen ins Krankenhaus bin. Die darauffolgende Woche hatte ich immer wieder Blutungen, die mal mehr mal weniger stark waren. Um Deine Frage zu beantworten, sie waren bei mir auch mehrere Stunden so gut wie weg. Besonders nachts blutete es relativ wenig. Dann gabs mal 2-3 Situationen wo relativ viel kam. Die schlimmen Schmerzen kamen so nach 5 Tagen nach der ersten leichten Blutung.
Dann nach 10 Tagen ging der Großteil ab. Dass, das Gewebe raus ist, wurde ärztlich bestätigt. Danach hatte ich 3 Tage relativ starke Blutungen und jetzt habe ich Schmierblutungen. Der ganze Prozess geht jetzt schon seit über 2 Wochen. Ich hoffe, es ist bald vorbei. Erfahrungen mit der Tabletten-Variante habe ich selbst nicht und das Warten macht einen schon verrückt aber ich denke, für mich war das jetzt der richtige Weg.
Du kannst mir gerne schreiben.
Alles Liebe
Hallo, blutungen können kommen und gehen. das ist nicht immer ein anstieg bis zum "finale". kennst du diese Info https://register.awmf.org/assets/guidelines/015-076p1_S2k_Frueher-Schwangerschaftsverlust-im-1-Trimenon_2025-01.pdf vg